Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von henkb
    Also TPH hat das N95 als "sofort lieferbar" verkauft und das trifft/traf ja nun nicht zu.

Zum Zeitpunkt, als ich dort bestellt habe, war das N95 keineswegs "sofort lieferbar".

Chumbi: Du hast direkt bei T-Mobile bestellt? Wieviel kostet denn dein N95 insgesamt (also inkl. GG und MU über 24 Monate)?

Graefe

• Als D1 Kunde hat mich eben die Vertriebshotline angerufen, um mal nachzufragen, ob ich meinen Vertrag verlängern möchte :D Der Herr bestätigte mir, dass über den Vertrieb freie, ungebrandete Ware verschickt wird! :confused: Das wiederum würde zu den beiden Mitgliedern aus diesem Forum passen, die über Business T-Mobile auch ungebrandete Ware erhalten haben!
    Bei einem direkten Anruf vom Handy zur D1 Hotline lässt sich nur gebrandete Ware ordern; dort habe ich eben mal angerufen! Vielleicht klärt das einige Unklarheiten bezüglich des Brandings. Ach ja, beide, sowohl der Vertrieb als auch D1, haben Geräte auf Lager.

• Zitat

Original geschrieben von HJM
    Als D1 Kunde hat mich eben die Vertriebshotline angerufen, um mal nachzufragen, ob ich meinen Vertrag verlängern möchte :D Der Herr bestätigte mir, dass über den Vertrieb freie, ungebrandete Ware verschickt wird! :confused: Das wiederum würde zu den beiden Mitgliedern aus diesem Forum passen, die über Business T-Mobile auch ungebrandete Ware erhalten haben!
    Bei einem direkten Anruf vom Handy zur D1 Hotline lässt sich nur gebrandete Ware ordern; dort habe ich eben mal angerufen! Vielleicht klärt das einige Unklarheiten bezüglich des Brandings. Ach ja, beide, sowohl der Vertrieb als auch D1, haben Geräte auf Lager.

Was bedeutet im Vetrieb? Ich will auch freie ungebrandete Ware... Das ist auch bestimmt nicht mehr lange so.

Wie siehts eigentlich im T-Punkt aus? Hat jemand schon ein N95 in einem T-Punkt gesehen? Wenn ja, war es gebrandet?

Vielleicht fahr ich nachher mal hier im T-Punkt vorbei und frag mal vorsichtig ;)

• Heute schon den 16.04, sollte doch eigentlich in D sehr verfügbar sein :confused:

Sch**** Nokia langsam bleibe ich doch bei SE und kaufe mir noch ein bluetoothuhr von SE dazu. :flop:

kein iPhone in 2018!

• Genau! Wie sieht es mit der Verfügbarkeit in den freien Shops mit deutschen N95 aus???

Vielleicht irgendwer hier, der einen shop hat + nen Liefertermin nennen kann?

Grüße
    Kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• graefe

Ich habe meinen Tarif verlängert aber auch gewechselt. Hatte noch einen alten Telly Tarif und nun den Relax 50 mit Option 40 SMS. Hier sind das monatliche 24 Euro. Für das Handy muss ich nach kleinen Verhandlungen nun noch 350,00 Euro bezahlen. Also, dass ist ja wohl überhaupt nicht überteuert!!!

• Hallo,

habe eben mit einen Nokia Shop aus meiner Umgebung telefoniert (wegen VVL).
    Dieser meinte das das N95 nächste Woche überall verfügbar sein sollte und er meldet sich dann nochmals bei mir.

VF VVL ist ja der Hammer.. - 400-500 Eur müsste ich rechnen hat der Mitarbeiter gemeint. Das ist deutlich über meiner Schmerzgrenze :( ..
    Branding ist auch dabei. SW meinte er kein Problem. Äusserlich konnte er keine Aussage treffen..

... N97 ...

• Zitat

Original geschrieben von Chumbi
      graefe

Ich habe meinen Tarif verlängert aber auch gewechselt. Hatte noch einen alten Telly Tarif und nun den Relax 50 mit Option 40 SMS. Hier sind das monatliche 24 Euro. Für das Handy muss ich nach kleinen Verhandlungen nun noch 350,00 Euro bezahlen. Also, dass ist ja wohl überhaupt nicht überteuert!!!

Also ich habe ja bereits Freitag bei T-Mobile bestellt(Relax200 Rahmenvertrag), da sagte man mir bis zu 3 Wochen Lieferzeit.
    Heute hab ich nochmal angerufen und siehe da, es war überhaupt kein Auftrag angelegt. Die nette Dame sagte mir dann, Sie könne es sofort liefern.
    Doch dann nach kurzer Rücksprache war es aufeinmal wieder vergriffen! :flop: :flop:
    Ich habe die Vermutung, das Kunden mit viel Umsatz zuerst beliefert werden(Ich selber habe nen Monatsumsatz von 20-25 Euronen)
    und solche "Wenigtelefonierer" wie ich werden vertröstet(verarscht!?).

• Ich würde das nicht als verarscht bezeichnen! Siehe es doch mal so; ich zahle monatlich einen Betrag zwischen 150-200€ an T-Mobile und warum soll ich dann schlechter oder gleich behandelt werden wie jemand der 20-25€ im Monat zahlt?

Es ist doch überall so das Leute die einen Unternehmen mehr Umsatz bringen besser behandelt werden als die die wenig Umsatz machen. Ich finde das auch gut so denn als "guter" Kunde muss man auch mal belohnt werden!!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!