Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Meinte auch nicht dich, aber schön dass du dich angesprochen fühlst... ;)

    upsala, ist jetzt peindlich :D hast also den aus der märchenstunde gemeint, alles klaar. sorry

  • jemand hat in diesem thread geschrieben, dass er sich zu verschiedenen punkten (HotSpots) navigieren hat lassen.
    er hat auch geschrieben, dass er diese auch irgendwie eingefügt hat in seine karten.


    nun würd ich, ihn/euch bitten mir mal n bissel zu helfen und zu sagen was für ein programm er genützt hatte (vielleicht) und wie das möglich war seine HotSpots da einzufügen


    hab durch die suche nichts gefunden WIRKLICH!


    danke

  • Die Auslieferung geht ja zum Glück ab nächster Woche richtig los und dann wird hoffentlich dieser zu 75% zugemüllte Thread endlich geschlossen. :rolleyes:


    Es ist wirklich schlimm, wenn man sich für das N95 interessiert und statt neuen Infos zur Auslieferung immer wieder die selben Fragen und vom Thema abweichenden Beiträge lesen muss. :mad:


    Edit:


    Gehört auch hier nicht rein - WIRKLICH! ;)


  • 6000 franken vom ferienjob (ja bin von der schweiz :D ) da ist doch das n95 ein schnäppchen :D nein, ist nicht zum posen gedacht, wollte halt mal ein neues handy, und da kommt ja das n95 wie gerufen ;)



    und das wegen sms blocken xD das muss nicht unbedingt sein, habe nur mal so gefragt hehe

  • Interessant über was Themen ihr euch so unterhaltet.


    Dennoch gebe ich dem Vorredner Recht, für einen 15 Jährigen könnte sich das N95 nicht rentieren. Ein K750i wäre evtl. die bessere Wahl.

  • Apropos "Auslieferung"


    Ich hab meins am Freitag bei T-Mobile bestellt und die sagten mir "kann bis zu 3 Wochen dauern"
    Haben wir evtl. einen Mitarbeiter von T-Mobile unter uns, der da genauere Infos hat??

  • wachels


    auf der hp von t-mobile steht "sofort lieferbar" und es haben auch schon einige hier von t-mobile bekommen. ich habe dort auch heute bestellt und hoffe, dass ich es bald bekomme :D


    marcip3

  • Zitat

    Original geschrieben von wulfi25
    Das ist doch seine Entscheidung was er für ein Handy haben möchte


    ja genau wufi, ist ja sogar mein hart erarbeitetes geld :D und k750i ist eh doof!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!