Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • schön und gut aber uns nützt dieses handy ja nichts


    bei uns tuts eh net


    lasst doch dem kerl das seine


    hier gehts ums N95


    also zurück zum thema


  • ja genau , bin voll deiner meinung. habe gestern die verpackung des n95 gesehn :D:D interessiert wohl keinen xD man brauch das natel :D

  • YOYOYOFREAK seine Story könnte doch wahr sein. Warum sollte es bei Nokia keine Tester geben, die die Linsen, Platten etc. in Protos testen?


    Na ja BACK 2 TOPIC :top:

  • YOYOYOFREAK:

    Zitat

    denkst du wirklich ich mache mir eine arbeit von 15 minuten um euch einfach mal so derbe zu vera...???
    was soll das für einen sinn ergeben???
    was soll ich den davon haben???


    Gegenfrage: Was hättest du davon die Wahrheit zu schreiben?


    Naja, ich glaube dir mal, dass dein Onkel dir das erzählt hat. Aber wer sagt uns dass er dich nicht verarscht hat?


    Bzw. Wie alt bist du eigentlich?

  • hab mir am samstag abend ein n95 bei TPH in reutlingen in warm graphite gekauft. eins ist noch da, also los... :)


    slider wackelt kein stück.

  • Zitat

    bin 15 habe gefragt, weill ihr alles so inteligent schreibt hat mich wundergenommen


    15 und ein N95?
    geb dich lieber mit nem k750i o.ä. zufrieden.


    Ich glaube kaum, dass du all die Funktionen ausnutzen und wirklich brauchen kannst, dass sich dieses Handy bei dem Preis für dich rentiert/auszahlt? Und wie willst du mit 15 Jahren ein 600 Euro teures Handy rechtfertigen? Nur um vor deinen Kumpels zu posen?


    Also ich finde es langsam echt übertrieben und kann nur hoffen, dass deine Eltern dir das nicht blind finanzieren und dem ein Riegel vorschieben...


    no offense ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!