Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Hallo,


    ist keine unübliche Verfahrensweise der Hersteller einen Proto als altes Modell zu tarnen. So kann man es draußen testen ohne das es weiter auffällt.Die Unterschiede fallen erst auf wenn du zwei Geräte nebeneinander legst :) .
    In der Entwicklung kriegt man noch ganz andere Dinge in ein kleines Gehäuse... ;)


    Cu


    Snowy

  • stimmt
    ich werde nicht beleidigt sondern verarscht
    aber bitte
    wenn ich schon so ein "blödsin" schreibe müsst ihr mit euren sinnlosen kommentaren net den thread vollstopfen
    danke
    tschüss :(


    ps:
    wenn ihr mich verarschen wollt könnt ihr dies ja per pn tun,ich will nicht das dieser thread schon wieder geschlossen wird.
    also so sachen von wegen zu viel in der sonne und so per pn
    danke:top:

  • Das hast du doch auch getan mit deiner Märchenstunde.Kleiner Tipp nicht alles glauben was Leute erzählen oder in der Zeitung steht

  • hi,ich war gestern im vodafone laden in dresden (altmarktgalerie),
    und hab da das n95 in der hand gehabt (ist bisher der einzige laden wo ich das in dresden gesehen hab), also bei dem was ich in der hand hatte war der slider echt in ordnung, kein klappern oder spiel oder so...


    was mich aber stören würde war das rote dicke vodafone vorn drauf und die vodafone menüoberfläche...


    also wens interessiert und aus der nähe von dresden kommt kann sichs ja mal anschauen

  • Zitat

    Original geschrieben von wulfi25
    Das hast du doch auch getan mit deiner Märchenstunde.Kleiner Tipp nicht alles glauben was Leute erzählen oder in der Zeitung steht




    Ach ja und bevor ich gehe
    denkst du wirklich ich mache mir eine arbeit von 15 minuten um euch einfach mal so derbe zu vera...???


    was soll das für einen sinn ergeben???
    was soll ich den davon haben???
    Ein gutes gefühl jemanden verarscht zu haben oder was????
    Als bitte


    ps:märchen sind erfunden :top:
    du kannst nähmlich nicht wissen ob das stimmt oder nicht
    ich hab dich auch nicht gezwungen es zu glauben
    und ich bin kein guter märchenerzähler (ich heiße nicht grimm)




    ach ja und noch was


    wenn kenshi schreibt dass die LOCKER IN DER LAGE WÄREN UM 10MPIX EINZUBAUEN dann meint niemand dass er zu viel in der sonne gelegen ist :top:




    ENDE :top:

  • es gibt doch schon irgend ein samsung mit einer 10Mp cam .das heist es wäre möglich eine in ein nokia reinzubauen ( rein theoretisch )

    Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von wulfi25
    Weil er gesagt hat man könnte.Du sagst man hat das ist ein unterschied



    Und ich habe gesagt das mein onkel des gesagt hat und ihm glaube und
    ich habe nicht gesagt das nokia ne 10 mpix version rausbringt! ;)



    auserdem war das wie gesagt das handy einer nokia testerin und entwicklerin die diese kamera und das ganze zeug ZUM TESTEN drinne hatte







    und jetzt können wir ja über pn weiter machen wenn de willsch ;)





    i mag diesen thread nähmlich und ein schloss würde mich traurig machen


    also nochmal
    bitte pn oder aufhören




    celevic



    samsung SCH-B600

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!