weiß man eigendlich schon was von einem nachfolger für das n95?
Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft
-
-
-
Hallo,
habe mal eine Frage an die anderen N95 Besitzer. Ich bin gerade total frustriert!!! Ich habe mein N95 heute zu Hause vergessen. Der Akku hat die ganze Nacht am Strom gehangen (bis 11 Uhr), jetzt bin ich zu Hause und der Akku ist leer. Das N95 war quasi im Standby Modus und ist innerhalb von 8 Stunden total LEER.
Ist mein Akku defekt? Ist bereits um die 5-7 mal komplett neu geladen worden...
:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Andi86er
weiß man eigendlich schon was von einem nachfolger für das n95?Ist das ein Scherz?
Das N95 ist noch nicht mal flächendeckend verfügbar und du fragst nach einem Nachfolger :confused: :flop:
-
is doch öfters so das wenn was neues rauskommt das schon was neues in entwicklung ist
-
Ich hoffe das es so schnell keinen Nachfolger gibt
-
Zitat
Original geschrieben von kenshi
Hallo,habe mal eine Frage an die anderen N95 Besitzer. Ich bin gerade total frustriert!!! Ich habe mein N95 heute zu Hause vergessen. Der Akku hat die ganze Nacht am Strom gehangen (bis 11 Uhr), jetzt bin ich zu Hause und der Akku ist leer. Das N95 war quasi im Standby Modus und ist innerhalb von 8 Stunden total LEER.
Ist mein Akku defekt? Ist bereits um die 5-7 mal komplett neu geladen worden...
:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Hört sich irgendwie schon danach an.
Bei mir sah es heute so aus: Heute morgen (der Akku war eigentlich am Abend vorher schon leer) mit 1.5Std Radio das Gerät bis zum Abschalten gezwungen, dann den Akku komplett geladen. Seit ca. 11 Uhr hab ich das Gerät permanent auf Wlan und hab mehrere Gespräche über VOIP und Mobil gemacht. Dazu ein paar Programme probiert, gesurft und rumgespielt. Und bis jetzt ist nicht ein einziger Balken Akku-Kapazität weg! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von flying_hellfish
Hört sich irgendwie schon danach an.Bei mir sah es heute so aus: Heute morgen mit 1.5Std Radio das Gerät bis zum Abschalten gezwungen, dann den Akku komplett geladen. Seit ca. 11 Uhr hab ich das Gerät permanent auf Wlan und hab mehrere Gespräche über VOIP und Mobil gemacht. Dazu ein paar Programme probiert, gesurft und rumgespielt. Und bis jetzt ist nicht ein einziger Balken Akku-Kapazität weg! :top:
Interessant. Danke. Ich finde es bemerkenswert, dass ein Akku, im Standby, innerhalb von 8 Stunden komplett leer gesaugt wird. Na ja, dann brauch ich ja nicht mehr lange nachzudenken mit dem Umtausch ...
-
Zitat
Original geschrieben von N95-Freak
Ist das ein Scherz?Das N95 ist noch nicht mal flächendeckend verfügbar und du fragst nach einem Nachfolger :confused: :flop:
glaubst du ernsthaft das dort nicht schon an neuen Geräten gebastelt wird ?
und es wird wieder genügend geben die massig Kohle dafür hinblättern
-
Zitat
Original geschrieben von misterzed
glaubst du ernsthaft das dort nicht schon an neuen Geräten gebastelt wird ?Das hab ich nie bezweifelt.Nur denke ich, dass es noch zu früh ist um sich darüber Gedanken zu machen
-
Zitat
Original geschrieben von misterzed
glaubst du ernsthaft das dort nicht schon an neuen Geräten gebastelt wird ?und es wird wieder genügend geben die massig Kohle dafür hinblättern
Nokia ist in Sachen Technologie schon viel weiter als ein N95.. Wir müssen bloß immer diese abgespeckten Geräte kaufen, damit Nokia sein Geld verdient. Das ist überall so, dass wir nicht das bekommen, was Nokia eigentlich bieten könnte..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!