Nen neuen Akkudeckel hab ich schon
Und wenn man ihn löschen könte warum wäre er dann da?Wär doch dumm von T-Mob.Wenn es doch gehen sollte wärs natürlich geil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nen neuen Akkudeckel hab ich schon
Und wenn man ihn löschen könte warum wäre er dann da?Wär doch dumm von T-Mob.Wenn es doch gehen sollte wärs natürlich geil
ZitatOriginal geschrieben von N95-Freak
Also verschieben und umbenennen geht auf jeden Fall. Dann bastelts du dir halt nen neuen Menüpunkt draus.
Wie gesagt, ich bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden. Und ich zahl keine Zinsen bei meiner Ratenzahlung per kreditkarte; sie haben mit 6 monaten zinsfrei geworben, und länger zahl ich es ja nicht ab...
Was ich noch fragen wollte; sind die Karten von Deutschland, Österreich und Schweiz auf der Speicherkarte, oder? Kann man die dann da runter tun denn ich möchte ja nicht die mitgeliefrte 512 MB Karte verwenden sondern meine 2 GB Karte.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Steini0509
Was ich noch fragen wollte; sind die Karten von Deutschland, Österreich und Schweiz auf der Speicherkarte, oder? Kann man die dann da runter tun denn ich möchte ja nicht die mitgeliefrte 512 MB Karte verwenden sondern meine 2 GB Karte.
Gruß
Ja geht. Ich hab ne 1Gb jetzt drin und du ziehst dir mit dem Maploader einfach die Karten, die du brauchst, aus dem Inet aufs Handy.
Ich verliere irgendwie die Lust hier mitzulesen da sich immer alles wiederholt. Naja...
Zu deiner Frage: Ja kann man. Aber benutz doch die Suche, war schon mehrfach besprochen worden...
ZitatOriginal geschrieben von flying_hellfish
Ja geht. Ich hab ne 1Gb jetzt drin und du ziehst dir mit dem Maploader einfach die Karten, die du brauchst, aus dem Inet aufs Handy.
Ja aber ich mein ja die kostenlosen, die dabei sind. Die sind ja auf der 512 MB Speicherkarte drauf, aber ich nutz ja die 2 GB Karte??...
ZitatOriginal geschrieben von Steini0509
Ja aber ich mein ja die kostenlosen, die dabei sind. Die sind ja auf der 512 MB Speicherkarte drauf, aber ich nutz ja die 2 GB Karte??...
Für den Maploader zahlst du auch nichts. Die Karten sind alle kostenfrei. Lediglich die Funktionen Navigation und Stadtführer kosten.
Einige wissen es nicht, andere Interessiert es nicht, aber um etwas mehr Übersicht zu bekommen, benutzt bitte die richtigen Threads für Eure fragen (die auch oft schon beantwortet wurden)!
Eine Übersicht über die verschiedenen N95 Threads hier im Forum
Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft
N95: Der allgemeine Problem Thread
smart2go die Navigationslösung
N95 und Navi kosten?
N95 Navigation ?
N95 Display keinen ausreichenden Schutz!
Displayschutz - N95
Nokia N95 - Eure Kamerabilder hier rein!
Nokia N95 und Ersatzakkus
n95 mt dualsim ...
Nokia N95 Deep Plum oder Sand,welche Farben wünscht ihr euch?
Crystal Case Nokia N95 empfehlenswert ?
N95 - der Thread für die Erfahrungen
N95 - Vodafone Branding
N95 - heller Ton beim Telefonieren
N95 und Bluetooth Headset
Kurztest: N95!
N95 + VOIP HowTo
N95 und Push-Email
ZitatOriginal geschrieben von mastad
Sandisk ist sicher keine schlechte Wahl, rein am Hersteller kann man sich alllerdings nicht orientieren. Die haben meist sowohl schnelle als auch langsamere Karten im Angebot. Ich würde dir zu den schnelleren raten, denn der Aufpreis ist relativ gering.
Der Aufpreis für die schnelleren Karten ist erheblich: ca. 50% teurer!
Ich frage mich, ob der Geschwindigkeitsvorteil im Zusammenhang mit dem N95 überhaupt ausgespielt werden kann. (Bei den meisten Digicams macht sich das z.B. nicht bemerkbar.)
Kann da jemand was zu sagen?
Graefe
Beim N95 kann ich nichts über die Geschwindigkeit verschiedener karten sagen,
bei meiner Casio Exilim macht sich der Unterschied beim ablegen der bilder sehr wohl bemerkbar ( SanDisk und sanDisk UltraII )
habe im Moment auch noch ein Nokia 6280 mit ner SanDisk UltraII 1GB
mein Bekannter das selbe mit ner anderen Karte.
beim öffnen von Dateien ist meins auch schneller.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!