Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Hab auch nochmal ne frage zum T-Mobile Branding.
    Hab ich zwar schonmal gestellt,aber hier gehen die fragen schnell unter.. ;)
    Sind Angebote wie diese hier legal?
    Wenn nicht editier ich mein Post sofort. :top:

    Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

  • hallo wulfi25


    stimmt auf der hp sind keine , aber dafür hinterm ladentisch :p
    würde es gleich morgen früh dort versuchen .
    viel glück und lass mal hören ob es noch geklappt hat.
    wie gesagt nur noch in billstedt .
    in fuhlsbüttel habe ich meins bekommen :D


    lg jenny

  • [QUOTE] Original geschrieben von ron sommer
    Wo hast Du den Dein N95 in warm graphite her?
    Doch nicht etwas von tph? Dort habe ich meins nämlich auch bestellt und das ist bis jetzt leider noch nicht da. :(



    Hallo


    Ich war bis 2 in der Arbeit, aber jetzt meld ich mich wieder...


    Also mein N95 in warm graphite habe ich über ebay erworben... Jemand hat 3 Stück zum Sofortkaufpreis von 749 euro angeboten, genau als ich geschaut habe, da hatte ich Glück; denn 2 Stunden später waren auch die anderen zwei schon weg.


    Auf der Verpackung auf dem Aufkleber, wo auch sonst die Farbe steht, sthet The Phonehouse; und da ja die warm graphite sowieso nur an The Phonehouse geliefert wurde, denke ich, dass es von dort her kommt.
    Einfach mal öfter bei ebay schauen; da gibts immer wieder ein N95 sofort und nicht allzu teuer.... Und das warm graphite gefällt mir inzwischen besser als beide anderen farben...


    Mit dem Gehäuse und Slider bin ich sehr zufrieden. Sitzt alles bombenfest; es knarzt kein bisschen beim Betätigen sämtlicher Tasten. Lediglich in geschlossenem Zustand hat der Slider ein wenig Spiel, wenn man leicht drauf drückt. Stört aber überhaupt nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Straty
    find ich geil, die euphorie ist so groß, dass 750€ hier schon als schnäppchen angesehen werden :p


    Find ich jetzt nicht so schlimm, dafür dass ich auch noch die Sonderfarbe habe...


    Andere haben es für 869 Euro bei expansys bestellt...


    Und da ich es eh in 10 Raten zahle per kreditkarte ist mir das ziemlich egal, ob ich jetzt 90 Euro mehr bezahlt habe oder nicht und es dafür sofort habe und in warm graphite...

  • @ Steini0509

    Hallo,


    ich habe beim gleichen Anbieter bestellt hoffe, dass ich es am Dienstag in den Händen halte :D. Hoffe auch, dass der Slider gut verarbeitet ist. Wie bist du mit der Verarbeitung zufrieden?


    MfG.


    Robert

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini0509
    Mit dem Gehäuse und Slider bin ich sehr zufrieden. Sitzt alles bombenfest; es knarzt kein bisschen beim Betätigen sämtlicher Tasten. Lediglich in geschlossenem Zustand hat der Slider ein wenig Spiel, wenn man leicht drauf drückt. Stört aber überhaupt nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini0509
    Find ich jetzt nicht so schlimm, dafür dass ich auch noch die Sonderfarbe habe...


    Andere haben es für 869 Euro bei expansys bestellt...


    Und da ich es eh in 10 Raten zahle per kreditkarte ist mir das ziemlich egal, ob ich jetzt 90 Euro mehr bezahlt habe oder nicht und es dafür sofort habe und in warm graphite...

    ^


    ratenzahlungen sind ein ganz ganz großes problem.. nicht umsonst werben viele anbieter für ein produkt nur noch mit dem preis einer rate.. man hat am ende schneller probleme als man denkt.. und die "sonderfarbe".. naja.. es gibt noch genügend TPH´s, wo du es für insgesamt rund 600€ bekommst und dann zahlst du quasi auch in raten, hast nur keine zinsen mehr drauf ;-) man könnte auch eine woche ungefähr warten und es dann für 650€ bekommen.. ich habe jetzt inklusive allem 675€ bezahlt und habs auch morgen...


    aber sry für relatives OT (wobei es hier um die Preise geht)

  • Zitat

    Original geschrieben von N95-Freak
    Hab auch nochmal ne frage zum T-Mobile Branding.
    Hab ich zwar schonmal gestellt,aber hier gehen die fragen schnell unter.. ;)
    Sind Angebote wie diese hier legal?
    Wenn nicht editier ich mein Post sofort. :top:


    Würd mich auch mal interessieren! Hat irgendwer Ahnung???


    Macht ein solches "Entbranding" überhaupt Sinn?? Ist die Software von T-Mobile etwa so sehr eingeschränkt??? :confused:


    Gruß x

    Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

  • Nein sind sie nicht, abgesehen davon verliert man dabei auch noch die Garantie...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!