Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft


  • Zitat

    Zitat: Original geschrieben von Bloodrain


    So ich hab heut früh von der DHL-Frau mein N95 gebracht bekommen.
    Das erstaunliche ist das T-Mobile keinerlei Branding drauf oder drin gemacht hat
    Zumindestens hab ich noch keins gesehen Selbst die Software scheint original zu sein.


    das sind aber zwei andere aussagen - deshalb meine frage??



    marcip3

  • Zitat

    Original geschrieben von marcip3
    das sind aber zwei andere aussagen - deshalb meine frage??



    marcip3


    Kann das nur bestätigen: Im Moment (vielleicht später?) haben (wohl zumindest einige) Geräte, die T-Mobile liefert, kein Hard- oder Softwarebranding.

  • Zitat

    Original geschrieben von abc90
    können andere N95 Besitzer bitte auch nochmal was zur Fernbedienung am Headset sagen ...


    funktioniert die wirklich nicht ???


    Ich weis zwar net was wer vorher schon geschreiben hat, aber bei mir geht die FB am Kabel!


    mfg
    reini

    EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

  • Re: Test N95


    Zitat

    Original geschrieben von ford
      Meilow


    Wir warten hier alle auf ein Test vom N95 von dir.


    Kommt er?

    Das überlasse ich lieber einem richtigen Nokia-Fan. NoKiA4LiFe macht das dann! ;)

  • hallo wulfi25


    in ganz hamburg ist es bei tph ausverkauft
    ausser .........................in billstedt !!!!!


    weiss ich deshalb so genau , wollte meins erst tauschen ( weil ich dacht es wäre kaputt , war aber der bildschirmschoner an , der sah so merkwürdig aus ) :( und die junge dame am telefon sagte mir es wäre nur noch dort 1 x zu haben , das war samstag mittag . also noch scheint es da zu sein , wenn es nicht nachmittags jemand gekauft hat . solltest du telefonnr. brauchen , schreibe mich gerne per pm an .


    momentan kann ich den jenigen nicht mehr finden der nach dem haedset gefragt hatte . bei mir geht es auch mit der fernbedienung :D


    lg jenny

  • Zitat

    Original geschrieben von marcip3
      mastad


    wie lange hat deine lieferung gedauert? wie kann man bei t-mobile bezahlen?


    thx
    marcip3


    Lieferung dauerte bei mir keine 24 Stunden. Bezahlt habe ich per Bankeinzug, geht aber (zumindest wenn ich mich an früher erinnere) auch auf Rechnung.#


    Zitat

    Original geschrieben von reini666
    Ich weis zwar net was wer vorher schon geschreiben hat, aber bei mir geht die FB am Kabel!


    mfg
    reini


    Danke, ich hatte danach gefragt, bei mir geht das irgendwie nicht. Muß ich wohl mal nach schauen lassen.

  • ich habe doch nochmal eine frage zum updaten mit den t-mobile geräten. kann ich die n95 mit t-mobile branding ganz normal über die nokia software updaten? wie viel länger dauert es in der regel bis t-mobile die firmware-updates nach den originalen nokia firmware-updates freigibt?


    marcip3

  • Vielen Dank Jenny1960 Telefon Nr habe ich,ich war eben auf der HP von denen da stehen die ganzen Shops.Haben die gesagt wann sie wieder welche bekommen?Weil auf deren HP habe ich keins gefunden auf der Hauptseite die einzelnen Shops haben ja keine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!