Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • wie lange wird es wohl noch dauern bis das n95 bei eplus verfügbar ist? oder ist es schon soweit? ich blick hier garnet mehr durch...

  • och so ein mist da kkönnt ich doch schon wieder heulen :( naja mein eplus händler wird es für mich bestimmt auch so bestellen können. hoff ich mal

  • Sehe ich das richtig dass du dein Eplus Vertrag verlängern willst? Guck dir doch mal die Seite an: hier


    Da kannst du den verlängern und die ham das N95 ab KW 16/17.

  • Kommt hier zufällig einer aus Hamburg oder umgebung ,habe eben rausgefunden das wir hier auch The Phone House haben.Hat da mal einer nach dem N95 geguckt?

  • Kennt sich jemand in halle oder umgebung aus (leipzig usw) nach shops die das N95 schon ham


    PS. SEITE 200 !!!

    Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

  • Kurze Frage an die Besitzer:


    Funktioniert bei euch die mitgelieferte Fernbedienung, bei mir irgendwie nicht, weder im Radio- noch im Musikplayer-Modus und auch nicht die Anrufannahme. Ist das bei allen so, oder ist meine kaputt?

  • Zitat

    Original geschrieben von wulfi25
    Kommt hier zufällig einer aus Hamburg oder umgebung ,habe eben rausgefunden das wir hier auch The Phone House haben.Hat da mal einer nach dem N95 geguckt?


    Wohne zwar nicht in Hamburg aber phone house ist phone house, die müssens Haben wenn die andere phone... auch haben, wenn nciht dann ausverkauft.
    Ausserdem Hamburg ne großstadt da aufjedenfall.

    kein iPhone in 2018!

  • http://www.greatpockets.com <-- Hier


    gibt es sehr schöne Hosen mit grossen Taschen
    in die man einen Doppelslider ohne Displayhardcover
    mit nem Schieber als CamActivierung ohne Probleme
    reintun kann. Alles finnische Handarbeit.


    Und hier hab ich mal n roten Kreis gemalt:




    An diesem Modell gibt es nur ein Ör. Und zwar an der einzig richtigen Stelle:
    (Kreis). Dadurch hängt das Gerät in einem Winkel, der ein optimales
    Zugreifen mit rechts erlaubt. So wiet sein muss. Nokia my love.



    Nacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!