Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Danke Magic-Igel, für Dein Feedback.

Wenn du schreibst, dass Du ansonsten sehr zufrieden bist, gehe ich davon aus, dass Dein Slider ohne großartiges Spiel fest ist. Das ist ja auch noch so eine Sorge, die man sich machen muss, wenn man hier aufmerksam mit liest. Ob wann will oder nicht...

• Also mein Slider wackelt nicht.

Zumindest merke ich da nichts. Finde auch beim rausholen, dass es geht.
    Störender ist, dass es sich ab und zu im Seckel aufschiebt, meist nach unten, da kürzerer Weg.

Und es hatte sich auch schonmal die Kameralinse geöffnet.
    Aber werde noch ausprobiern, wie ich es am besten einstecke, oben oder unten zuerst und Display innen oder aussen...

Denke dass sollte jeder selbst sehen.

Habe auch eine nette Ledertasche von Nokia, muss ich mich aber auch erstmal dran gewöhnen...

• wo denn sonst ? in der unterhose oder was :D

ne mal ohne witz wo soll ich denn bitte mein handy tragen wenn ich zu fuß unterwegs bin und keine tasche o.ä. dabei hab?

bleibt ja nur die jeans
    und wer sich sein n95 um den hals hängt macht sich ja total zum affen :rolleyes:
    oder am besten noch an die hose ranhängen
    leute das ich ein gebrauchsgegenstand :confused:

• Der kultivierte Mensch trägt mindestens ein Weste. :D

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Ja - an eine Ledertasche müsste ich mich auch gewöhnen. Da muss man es dort immer herausholen, wenn man mit arbeiten will. Magic_Igel, was meinst Du mit "Seckel"?

• Seckel ist bei mir eine Hosentasche, habe vergessen, dass das Wort nicht so häufig verwendet wird, wie ich dachte...

Ich vermute, das ist alles eine Sache der Gewohnheit.

• so, in einer minute läuft bei ebay eine auktion aus und mit ein wenig glück halte ich es dann in 1 stunde in händen :cool:

• ab gehts.. habs für 675 ersteigert.. aber auch nur weil ichs dafür sofort hab ;)

edit: so ein **** ich habe 10min vor auktionsende gefragt ob ich es gleich abholen kann, dann kam ein ja als antwort.. jetzt schreibe ich ihm ich fahre los, bitte adresse und was kommt? "Hallo!

Prima das es geklappt hat. Heute ist eine Abholung jedoch nicht möglich, da ich momentan nicht zu Hause bin und das Gerät sich nicht in Oldenburg befindet.

Gerne können wir aber ein Treffen am Montag abend arrangieren."

super

• Moin!

Würde es Dir was ausmachen, uns nicht mit Deinen eBay-Problemchen zu behelligen? Danke!
    Kleiner Tip am Rande: es gibt da so einen kleinen -Button, damit Du nicht jedesmal einen Extra-Beitrag schreiben mußt, wenns ums gleiche Thema geht.

Und jetzt bitte nix für ungut und wieder BTT ;)

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!