Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Ob mans jetzt in der Tasche trägt oder nicht ist doch jedem selbst überlassen. Aber es kann doch nicht angehen dass ein Hersteller es nicht schafft das Handy staubdicht zu produzieren!

Und jetzt hört doch endlich auf mit euren ach so tollen Vorschlägen zu kommen wie man das Handy noch tragen kann bzw. es zu tragen hat. Es gibt einfach (genug) Leute die wollen es in der Tasche tragen, und ich weiß nicht was daran falsch sein soll!

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ich hab das teil mittlerweile schon über 10 Stunden in ner Jeans getragen und kann dein Problem nicht nachvollziehen...

Gruß Deifie

Genau,

es kommt immer auch auf die Jeans an... :D
    Habe zwar mein N95 noch nicht (HALLO TPH, WAS GEHT DA??), aber auch bei meinem N80, keine Probleme...
    Die Jeansmarke fängt mit D an und hat sechs Buchstaben... Bravo!

MfG.

edit: N95geil... das liegt am warmen Wetter... sry! Bzw. Danke! ;)

iPhone 8 GB, 1.1.1

PowerBook G4 1,67Ghz, 10.4.11

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Also man trägt ja auch kein Handy in der Hose, schon garnicht in einer engen Jeans. Ein billig Telefon vielleicht schon aber nicht das N95. Ich habe das LG Prada und würde das bestimmt nicht in der Hose tragen weil ich weiss das dann 100% Staub und Dreck in das Gerät gelangen, so war es auch beim K750i nach einmaligen in der Hose tragen. Außerdem nutzt sich so ein Gerät in einer Jeans super schnell ab und es sind halt immer Fusseln in Hosentaschen, auch wenn die frisch gewaschen sind. Hier brauch man natürlich eine schöne Ledertasche, sieht auch optisch dann viel besser aus.

Selten so einen Blödsinn gelesen. Soll ich mir nun zum Handy auch eine entsprechende Hose kaufen. Ein Handy trägt man nunmal den ganzen Tag mit sich rum (egal wo auch immer) und so sollte ein Handy auch gebaut werden.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Hosentasche

Also ich habe gestern mein N95 bei T-Mobile tel. bestellt. Das war um 17 Uhr. Daher leider etwas zu spät für eine heutige Lieferung. Aber um 20 Uhr habe ich von T-Mobile per SMS eine Trackingnummer von DHL erhalten und siehe da, es ist unterwegs und wird Montag bei mir sein.

Aber hier muss man sich schon mal fragen, was denn hier einige für Jeans tragen. Seit 2 Jahren trage ich mein 6680 nur in der Hosentasche und es ist bis heute nicht von innen staubig! Gerade im Sommer werde ich es mir wohl nicht um den Hals hängen oder den ganzen Tag in der Hand halten...

Meine Frage nun an alle, die das N95 auch in der Hosentasche tragen:

Bekommt man es ungeöffnet aus der Hosentasche raus, wenn es schnell gehen muss? Also bleibt der Slider in beiden Richtungen geschlossen oder ist er so leichtgängig, dass es beim herausziehen auf geht?

Danke für Eure Antwort und allen ein tolles Wochenende.

Chumbi

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Also man trägt ja auch kein Handy in der Hose, schon garnicht in einer engen Jeans. Ein billig Telefon vielleicht schon aber nicht das N95.

Und warum nicht das N95 ? weils kaputt geht ? Ich trage seit Jahren meine Handys ind er Hosentasche. Manche vorne, manche hinten. Vor allem in Gebieten mit 40 Grad+ Aussentemp, denn dann habe ich keine Jacke dabei. Und Dein Vergleich ist ja auch mal top, ein Touchscreen Handy mit einem "normalen" Handy vergleichen

Also doch ein Handy, welches man nur in Watte von A nach B tragen darf ? Ach ne, geht ja nicht, denn die Watte verbreitet sich ja im Geraet...

• Re: Hosentasche

In einer Jeans, die einem normal "sitzt" und nicht diese Jeanshosen, die manche Kidz da uaf dem Boden hinter schleifen, geht der Slider auf, wenn man ihn beim Rausziehen nicht mit fest haelt.

Und wers genau wissen will. Levis 501 :) In einer Stoffhose fuer Anzuege bleibts natuerlich zu, aber da hab ich das Teil in der Jacke. Zur Zeitist das N95 nur eine "Leihgabe" welches ich hier habe.

• Also bei mir hat der Slider schon nen guten Druckpunkt beim öffnen. Geht also nicht so schnell auf. Vielleicht kann man auch als Workaround die automatische Rufannahme beim "slidern" ausschalten? Hab mich damit noch nicht beschäftigt, aber ich weiss sowas gabs mal bei anderen Slidern.

• Na toll. Das wäre ein Grund, das Gerät wieder abzugeben. Ich konnte die Prozedur mal mit einem E65 - einer echten Alternative - testen. Dort ging der Slider nicht auf! Okay, der geht auch nur in eine Richtung auf - aber er ging halt nicht auf...

• Re: Hosentasche

Servus,

also ich habe mein N95 seit gestern und muss sagen, dass man es "wenn es schnell gehen muss" meiner Meinung nach nur schwer so rausbekommt, dass es sich nicht öffnet.
    Hatte es leider auch schon, dass sich der Slider im Seckel leicht geöffnet hat und dadurch die Tastensperre rausgegangen ist...

Vielleicht geht es mit etwas Übung.

Ansonsten bin ich begeistert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!