Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von flying_hellfish
    Freitag gegen 10 Uhr.

Im [URL=http://www.t-mobile.de/business/allehandys/0,12827,14772-_6601-761-1-0,00.html]Shop[/URL] steht es aber immer noch als sofort lieferbar?

komisch

habe gerade nochmal angerufen wird wohl noch 1-2 wochen dauern

naja

am 18.04 soll es ja bei 7mobile raus gehn aber für 670 incl versand

ich glaub da wart ich lieber auf t-mobile

falls mal was mit dem handy ist bekommt man da ja sofort ersatz

• allgemein zum N95

Hallo,

mag auch mal ganz kurz berichten.
    Habe seit gestern mein N95 mit Vodafone VVL. Mittwoch bestellt, hieß 4-5Werktage Lieferzeit, umso besser, dass es gestern schon da war.

Möchte erstmal zum Akku kommen: Also im normalen Gebrauch, mit gelegentlichem telefonieren, fotografieren, WLAN und natürlich den Neugierigen vorführen muss ich sagen bin ich überrascht. Im positiven. Habe schon einiges gelesen, die so enttäuscht sind, aber bei mir ist das Handy seit heute morgen voll im Einsatz und immer noch ein voller Akku.

Slider wackelt Gott sei Dank nicht.
    Das einzige was noch etwas doof ist, ist es tragen in der Tasche, damit meine ich rausholen beim angerufen werden, oder auch, dass sich der Slider ab und zu in der Hosentasche öffnet...
    Ich weiß, eigentlich gehört das in den Erfahrungen Thread, deshalb nur soviel ganz kurz ;-)

Bin aber mega zufrieden.

Grüße

• So, jetz mal ne (vielleicht) ganz blöde Frage:
    Und zwar würde mich interessieren, ob man das N95 als Modem benutzen kann wenn man es per W-LAN mit ´nem PC verbunden hat? Oder geht das nur per Bluetooth? Wäre nämlich bei HSDPA etwas langsam wenn es nur über BT ginge...

Danke euch
    Grüße aus Hannover
    kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Das N95 kann auch Ad-Hoc Verbindungen, somit sollte es mit ein bisschen Tricks möglich sein dein Vorhaben zu verwirkichen. Das ganze wir aber von Herstellerseite nicht unterstützt, da bräuchtest du schon ein par Proggy's um's auf dem Handy zum laufen zu bekommen.

MfG, Majorsky

• Zitat

Original geschrieben von kaichen
    Oder geht das nur per Bluetooth? Wäre nämlich bei HSDPA etwas langsam wenn es nur über BT ginge...

Stimmt nicht, da das N95 den neuen Bluetooth Standard unterstützt, ist es auch schnell genug für HSDPA Übertragung per Bluetooth, stand in ner connect.

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Stimmt nicht, da das N95 den neuen Bluetooth Standard unterstützt, ist es auch schnell genug für HSDPA Übertragung per Bluetooth, stand in ner connect.

bluetooth 2.0 EDR = 2,1 mbit
    HSDPA = 3,6 mbit
    da kann die connect viel erzählen

• Zitat

HSDPA = 3,6 mbit

Davon träumst du vielleicht. ;) Das sind Laborwerte. Ganz davon abgesehen dass sich alle in einer Zelle die 0,45 MB/s nochmal teilen müssen. Da bleibt am Ende nicht mehr viel übrig.

• Zitat

Mag ja sein, dass ich besonders staubige Jeans trage... Aber ich hatte nach einer halben Stunde:

Also man trägt ja auch kein Handy in der Hose, schon garnicht in einer engen Jeans. Ein billig Telefon vielleicht schon aber nicht das N95. Ich habe das LG Prada und würde das bestimmt nicht in der Hose tragen weil ich weiss das dann 100% Staub und Dreck in das Gerät gelangen, so war es auch beim K750i nach einmaligen in der Hose tragen. Außerdem nutzt sich so ein Gerät in einer Jeans super schnell ab und es sind halt immer Fusseln in Hosentaschen, auch wenn die frisch gewaschen sind. Hier brauch man natürlich eine schöne Ledertasche, sieht auch optisch dann viel besser aus.

Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!