Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Re: Re: habs

wo hast du es bestellt? hier vielleicht http://cgi.ebay.de/Nokia-N95-m…dZ1QQcmdZViewItem#details

• Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Nein. Ich habe gestern knapp 3 Stunden telefoniert mit dem N95 und hatte keinerlei Probleme. Auch mit Lautsprechern hört sich alles sehr gut an.

Selber Schuld.

Wenn das Teil sowas nicht aushaealt. Sollte es aber. Klar, wieder wieder Menschen geben, die so ein Tei vergoettern, es alle 10 Minuten mit einem Microfasertuch abwischen und daheim in den heiligen Schrein stellen...

• Zitat

Original geschrieben von flying_hellfish
    Trag das Teil ne halbe Stunde in ner Jeans, dann fragst du es dich nicht mehr.

Ich hab das teil mittlerweile schon über 10 Stunden in ner Jeans getragen und kann dein Problem nicht nachvollziehen...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von norm2408
    Ich habe heute meins bekommen von quelle.Normal steht da ab 16.4 lieferbar habe es heute schon bekommen geiles teil ach und der Slider ist Bombenfest kein vergleich zu einen n80.

Hallo habe auch gestern das N95 von Quelle bekommen. Wie ist es denn bei deinem N95?Deutsche Ware oder UK?
    Worin kann ich erkennen das ich ein deutsches Gerät oder ein UK Gerät habe?

Gruß Mirek26

• Zitat

Original geschrieben von kenshi

Selber Schuld.

Wenn draussen nicht so schönes Wetter wäre, könnte ich mich ja über so nen Spruch wieder aufregen..

Also lieber Kenshi, wie meinst du denn, sollte ich denn mein Handy angemessen transportieren? Vielleicht in Folie einschweissen? Oder gibt es irgendwo eine Empfehlung des Herstellers, dass man dieses Gerät nicht in einer Hosentasche tragen darf? Wahrscheinlich hab ich mich da nicht umfassend genug informiert. In meiner naiven und dummen Art habe ich leider den Fehler gemacht und dieses Handy, wie jedes andere zuvor, in meine Hosentasche gesteckt. Und taaadaaa, kurze Zeit später war Staub an Stellen, wo kein Staub hingehört. Und bevor jetzt der nächste Spruch kommt, es handelte sich um eine übliche und frisch gewaschene Jeans.

Schönen Tag noch.

• wann hast du denn genau dort angerufen?

ich hatte um 8uhr angerufen und da hatten sie keins mehr :(

habe es mir jetzt vorbestellt

für 600€ bekomm ich es sonst nirgends und das noch original nokia ware

danke für die info

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ich hab das teil mittlerweile schon über 10 Stunden in ner Jeans getragen und kann dein Problem nicht nachvollziehen...

Gruß Deifie

Mag ja sein, dass ich besonders staubige Jeans trage... Aber ich hatte nach einer halben Stunde:

- Das Display fuselig, Staub hinter dem Slider auf den Media Keys und Fusel hinter der Kamera-Abdeckung. Ich denke, da ist der Begriff staubempfindlich nicht übertrieben.

Bei dem 6230 war es zwar ähnlich, aber das kann man wenigstens zerlegen und reinigen.

• Freitag gegen 10 Uhr.

Im [URL=http://www.t-mobile.de/business/allehandys/0,12827,14772-_6601-761-1-0,00.html]Shop[/URL] steht es aber immer noch als sofort lieferbar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!