war grad im vodafoneshop und hab mir 20 min lang das n95 angeguckt . hab sehr auf den slider geachtet aber der war bombenfest... der hat kein bischen gewackelt und vorallem hab ich mir das n95 grösser vorgestellt naja, noch 1-2 wochen muss ich warten bis ich es endlich hab :p
Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flying_hellfish
...
+ WLan ist an einer Fritzbox in 1min eingerichtet
...Interessant wäre es noch zu erfahren, welche Fritzbox du verwendest. Thx für die Auskunft.
(Werde mir nämlich auch noch nen WLan-Router zulegen und suche nach Erfahrungen der N95-User mit diversen WLan-Routern, vielleicht könnten andere User auch noch ihre Erfahrungen mit ihren WLan-Modellen posten) -
Zitat
Original geschrieben von flying_hellfish
- Schlechte Haptik; das Teil fühlt sich einfach billig an. Zuviel Plastik. Ich glaube die Rückseite wird schnell an Qualität/Farbe verlieren. Hoffentlich kommt ein findiger Zubehör-Hersteller auf die Idee, da was aus Metall zu basteln.
- Sehr staub empfindlich
- Im Vergleich zum 6230 (was ich jetzt 3 Jahre benutzt habe) schlechterer Telefon Sound. Das Teil hat einen blechernden Klang mit teilweise hochfrequenten Störgeräuschen. Nichts dramatisches wie ich finde, aber vom 6230 ein klarer Rückschritt.Mehr konnt ich bis jetzt auf die Schnelle nicht testen..
MFG
Kann ich alles nicht bestätigen...
-
habs
So ich hab heut früh von der DHL-Frau mein N95 gebracht bekommen.
Das erstaunliche ist das T-Mobile keinerlei Branding drauf oder drin gemacht hat
Zumindestens hab ich noch keins gesehen Selbst die Software scheint original zu sein.Das Problem mit dem Slider hab ich auch das der wackelt/klappert wenn er nach oben aufgeschoben ist und ich auf der Rechten seite drücke.
Gibs da schon was genaueres zu ???baba
Matze -
@kenschi
wie ist es beim telefonieren? gibt es irgendwelche probleme wie z.B. echo hören.... ? -
Kann mich da kenshi nur Anschließen, der Sound bei Teelfonieren beispielsweisse ist echt klasse und wo das Teil Staubempfindlich sein soll frage ich mich auch...
Gruß Deifie
-
Zitat
Original geschrieben von The_ExoRcist
Interessant wäre es noch zu erfahren, welche Fritzbox du verwendest. Thx für die Auskunft.
(Werde mir nämlich auch noch nen WLan-Router zulegen und suche nach Erfahrungen der N95-User mit diversen WLan-Routern, vielleicht könnten andere User auch noch ihre Erfahrungen mit ihren WLan-Modellen posten)7170
Aber ich glaube die Boxen sind sich generell sehr ähnlich. Ich musste im Handy nur den PSK Key eintragen, der im Box-Setup (über Internet-Explorer) als Klartext steht. Also man muss nicht lange nach dem Key suchen..
-
Re: habs
ZitatOriginal geschrieben von Bloodrain
So ich hab heut früh von der DHL-Frau mein N95 gebracht bekommen.
Das erstaunliche ist das T-Mobile keinerlei Branding drauf oder drin gemacht hat
Zumindestens hab ich noch keins gesehen Selbst die Software scheint original zu sein.Das gleiche bei mir. War sehr überrascht
1. dass ich es heute schon in den Händen halte
2. Das es keinerlei Hardwarebranding hatFarbe ist sand. Sliderqualität auf den ersten Blick in Ordnung.
:top: :top: :top: Freu mich riesig. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Kann mich da kenshi nur Anschließen, der Sound bei Teelfonieren beispielsweisse ist echt klasse und wo das Teil Staubempfindlich sein soll frage ich mich auch...Gruß Deifie
Trag das Teil ne halbe Stunde in ner Jeans, dann fragst du es dich nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von series60
@kenschi
wie ist es beim telefonieren? gibt es irgendwelche probleme wie z.B. echo hören.... ?Nein. Ich habe gestern knapp 3 Stunden telefoniert mit dem N95 und hatte keinerlei Probleme. Auch mit Lautsprechern hört sich alles sehr gut an.
ZitatOriginal geschrieben von flying_hellfish
Trag das Teil ne halbe Stunde in ner Jeans, dann fragst du es dich nicht mehr.Selber Schuld.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!