Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• war grad im vodafoneshop und hab mir 20 min lang das n95 angeguckt :D . hab sehr auf den slider geachtet aber der war bombenfest... der hat kein bischen gewackelt :) und vorallem hab ich mir das n95 grösser vorgestellt :D naja, noch 1-2 wochen muss ich warten bis ich es endlich hab :p

• Zitat

Original geschrieben von flying_hellfish
    ...
    + WLan ist an einer Fritzbox in 1min eingerichtet
    ...

Interessant wäre es noch zu erfahren, welche Fritzbox du verwendest. Thx für die Auskunft.
    (Werde mir nämlich auch noch nen WLan-Router zulegen und suche nach Erfahrungen der N95-User mit diversen WLan-Routern, vielleicht könnten andere User auch noch ihre Erfahrungen mit ihren WLan-Modellen posten)

• Kann ich alles nicht bestätigen...

• habs

So ich hab heut früh von der DHL-Frau mein N95 gebracht bekommen.
    Das erstaunliche ist das T-Mobile keinerlei Branding drauf oder drin gemacht hat ;)
    Zumindestens hab ich noch keins gesehen :) Selbst die Software scheint original zu sein.

Das Problem mit dem Slider hab ich auch das der wackelt/klappert wenn er nach oben aufgeschoben ist und ich auf der Rechten seite drücke.
    Gibs da schon was genaueres zu ???

baba
    Matze

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• Kann mich da kenshi nur Anschließen, der Sound bei Teelfonieren beispielsweisse ist echt klasse und wo das Teil Staubempfindlich sein soll frage ich mich auch...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von The_ExoRcist
    Interessant wäre es noch zu erfahren, welche Fritzbox du verwendest. Thx für die Auskunft.
    (Werde mir nämlich auch noch nen WLan-Router zulegen und suche nach Erfahrungen der N95-User mit diversen WLan-Routern, vielleicht könnten andere User auch noch ihre Erfahrungen mit ihren WLan-Modellen posten)

7170

Aber ich glaube die Boxen sind sich generell sehr ähnlich. Ich musste im Handy nur den PSK Key eintragen, der im Box-Setup (über Internet-Explorer) als Klartext steht. Also man muss nicht lange nach dem Key suchen..

• Re: habs

Zitat

Original geschrieben von Bloodrain
    So ich hab heut früh von der DHL-Frau mein N95 gebracht bekommen.
    Das erstaunliche ist das T-Mobile keinerlei Branding drauf oder drin gemacht hat ;)
    Zumindestens hab ich noch keins gesehen :) Selbst die Software scheint original zu sein.

Das gleiche bei mir. War sehr überrascht

1. dass ich es heute schon in den Händen halte
    2. Das es keinerlei Hardwarebranding hat

Farbe ist sand. Sliderqualität auf den ersten Blick in Ordnung.

:top: :top: :top: Freu mich riesig. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Kann mich da kenshi nur Anschließen, der Sound bei Teelfonieren beispielsweisse ist echt klasse und wo das Teil Staubempfindlich sein soll frage ich mich auch...

Gruß Deifie

Trag das Teil ne halbe Stunde in ner Jeans, dann fragst du es dich nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von series60
    @kenschi
    wie ist es beim telefonieren? gibt es irgendwelche probleme wie z.B. echo hören.... ?

Nein. Ich habe gestern knapp 3 Stunden telefoniert mit dem N95 und hatte keinerlei Probleme. Auch mit Lautsprechern hört sich alles sehr gut an.

Zitat

Original geschrieben von flying_hellfish
    Trag das Teil ne halbe Stunde in ner Jeans, dann fragst du es dich nicht mehr.

Selber Schuld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!