Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• War eben gerade in Mainz. In beiden T-Punkten keine Geräte da, keine Preise, keine VVL Preise, nada.....
    Allerdings gibt es dort einen The Phone House Shop, die haben eins in warm graphit noch da, wenn jemand auf der Suche ist.... Die Jungs dort sind sehr nett und kompetent, Altgeräte werden mit 20,-- Euro vergütet (Hallo Jenny :D ).
    Leider konnten wir uns preislich nicht einigen, Verkauf eh nur mit Vertrag usw. Also werde ich noch warten.

edit:

ach ja, die 512 er ist bei TPH Mainz dabei!

• Dartscheibe: Benutz doch bitte endlich mal die Suche! Wir hatten schon mal vor ein paar Seiten alle möglichen Verträge durchgekaut!

Was soll das denn das alle 5 Seiten zu wiederholen, nur weil immer jemand zu faul ist zu suchen?

Zitat

ìst die micro SD karte im mobilezone n95 packet dabei?

Ist wie wenn ich beim Kauf eines Porsche frage ob der vollgetankt ist. ;)
    Selbst wenn sie nicht dabei ist, bekommst du bei Amazon 1GB für unter 10€.

• Hallo zusammen...

DanielB

Ich biete weniger!

Den Tarif den du dir ausgesucht hast, gibt es nur von Mobilcom (telefonisch nachgefragt). Das bedeutet, dass da noch pro Karte 0,99 € für msync und 1,-€ für mload monatlich hinzukommen - so stehts in der Artikelbeschreibung und wurde mir nochmals am Telefon bestätigt.

Das mach nach Adam Riese 2x Verträge x 11,99 GG x 24 Monate + 17 Euro Versand = 592,52 €

Ich habe bei handyzek (Artikelnummer 280101763970) gekauft. 2x Verträge x 9,95 € GG x 24 Monate ... das war´s = 477,60 €.

G E W O N N E N :-)

Die sollen auch wirklich nächste Woche ausreichend Handys erhalten, ohne Branding (wurde telefonisch mitgeteilt). Mal gucken, ob´s klappt und wie zuverlässig die sind.

• hat niemand eine antwort auf meine frage? kann man den sms ordner wo die sms sind die man bekomment hat, mit einem pin sperren? frage an die glücklichen n95 besitzer?

• Zitat

Original geschrieben von N95geil
    hat niemand eine antwort auf meine frage? kann man den sms ordner wo die sms sind die man bekomment hat, mit einem pin sperren? frage an die glücklichen n95 besitzer?

Wurde hier doch längst beantwortet :rolleyes:

Fazit: Von Haus aus geht's nicht, mit Zusatzsoftware sollte es gehen (siehe Post von bery95)

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Hier gibts für den gleichen Preis, es kommen aber noch Versankosten hinzu, jeden Monat noch 60 Frei-SMS oder 60 Freimniuten

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2346681#post2346681

• LOL wieder einer reingefallen. Lies mal das kleingedruckte auf der Mobilcomseite. Du kommst auf über 769 Euro. Viel Spaß beim lesen.... :top:

• Gestern bei der T-Mobile GK Hotline bestellt, heute morgen geliefert.

Sehr positiv: weder Hard-, noch irgend ein Softwarebranding. Das Teil ist original Nokia, sonst nichts. 512MB Speicherkarte war dabei.

Preis: 268,87 netto bei Business Smart (mit Handy) im RV

Bisheriger Eindruck:

+ Slider ist fest
    + 1st GPS fix in unter 5 min
    + Display super (Kontrast, Schärfe...)
    + WLan ist an einer Fritzbox in 1min eingerichtet
    + Browser ist brauchbar
    + guter MultiMedia Sound

- Schlechte Haptik; das Teil fühlt sich einfach billig an. Zuviel Plastik. Ich glaube die Rückseite wird schnell an Qualität/Farbe verlieren. Hoffentlich kommt ein findiger Zubehör-Hersteller auf die Idee, da was aus Metall zu basteln.
    - Sehr staub empfindlich
    - Im Vergleich zum 6230 (was ich jetzt 3 Jahre benutzt habe) schlechterer Telefon Sound. Das Teil hat einen blechernden Klang mit teilweise hochfrequenten Störgeräuschen. Nichts dramatisches wie ich finde, aber vom 6230 ein klarer Rückschritt.

Mehr konnt ich bis jetzt auf die Schnelle nicht testen..

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!