Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Hat schon jemand auf der Nokiaseite gesehn das die die 512mb MSD Karte dabeistehen haben?

Aber was ist jetzt der Standart Original Nokia Lieferumfang? Is die Karte da dabei?

• Zitat

Original geschrieben von N95-Freak
    Das geht ,wenn überhaupt,denke ich nur mit Zusatzsoftware.Ich meine beim Samsung sgh-d600 konnte man einzelne Abschnitte per Pin sperren.Hab ich bei Nokia noch nie gesehen.

btw.: Kennst du den -Button?

ehm nee , kennen den nicht, für was braucht man den?

• Zitat

Original geschrieben von FuzeoN
    Hat hier schon jemand sein N95 von http://www.gethandy.de bekommen? Weil die ja jetzt ne lieferzeit von 2-3 tagen angeben. Wenn ja, wie war die Qualität des Handys (speziell der slider)?

Und interessant zu wissen wäre auch, ob da die Speicherkarte dabei ist. Im Lieferumfang wurde sie wohl nicht erwähnt?! (Und die Handys sind doch ungebrandet oder?)

• ... ich denke, wenn man sich das n95 schon leisten kann, kann man auch 20-25 euro für eine 2gb speicherkarte ausgeben :D

• Also fast alle Verträge gehen immer über 680€

Handy ohne Vertrag am billigsten mit 660 €

Gibt es das Handy auch schon ab 1€?

Wo habt ihr das billigste Angebot gefunden un kommt unter 660€?

• Zitat

Original geschrieben von Julian0o
    Hat schon jemand auf der Nokiaseite gesehn das die die 512mb MSD Karte dabeistehen haben?

Aber was ist jetzt der Standart Original Nokia Lieferumfang? Is die Karte da dabei?

Bei den N95 von T-Mobile und VDF sollte die 512 MB Karte dabei sein, bei den Fachhändlern oder Große wie zb. Getmobile kann es aber auch sein, das sie die N95 nicht bei Nokia gekauft haben oder bei einem Distri in Deutschland und da kann es dann sein, das die Speicherkarte nicht mit beiliegt.

Aber in der Regel schon

iPhone 4s 64GB

• Wie fast alle Verträge gehen "immer" über 680 Euro?
    Kannst du das bitte ein wenig erläutern? Ich habe das N95 noch nirgends für über 680 Euro mit Vertrag gesehen. Für 1 Euro wirst du das N95 wohl nur als Premium Kunde mit 90 Euro Tarif bekommen (wie es hier schon über dir gepostet wurde!).

EDIT: Aktuelle Preise: http://geizhals.at/deutschland/a221038.html
    Da dürfte was unter 660 Euro dabei sein.

• Also ich meine, dass wenn man es ohne vertrag käuft so auf 660 mit versand kommt.
    wenn man es mit vertrag nehmen würde dann kostet es z.b 299 + 24x 15=660€, sag doch mal wo du es billiger gesehen hast.

• Zitat

Original geschrieben von Dartscheibe
    Also ich meine, dass wenn man es ohne vertrag käuft so auf 660 mit versand kommt.
    wenn man es mit vertrag nehmen würde dann kostet es z.b 299 + 24x 15=660€, sag doch mal wo du es billiger gesehen hast.

Gut da haben wir uns falsch verstanden. Obwohl deine Rechnung jetzt merkwürdig ist. Das Handy kostet doch also 299 Euro und nicht 660 Euro. Die "24X15" Euro sind ja deine Vertragskosten die so oder so auf dich zu kommen. Oder sind diese 24X15 Euro Kosten die nur auf die zukommen, wenn du das Handy durch eine Vertragsverlängerung bekommst und somit der Tarif 15 Euro teurer ist als normal? Dann würde ich die Rechnung auch verstehen, so aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!