Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    ... Ich glaub die Mods lesen schon länger nicht mehr mit ...



    Niemand der nicht "anders begabt" ist , kann hier noch mitlesen :-))


    Grüße
    tombi99

  • morge zäme :D ich hätte eine kleine frage, weiss nicht ob das schon gefragt wurde, denke nicht, also meine frage wäre, den ordner für sms die man bekommen hat, kann man den sperren? also , wenn man rein gehen will, verlangt er nach dem pin code?

  • lol neee xD bin 15 jahre so nebenbei, und das wegen den sms, frage nur so, ist noch praktisch, da wenn ech mein natel jemandem gebe zum gamen oder was auch immer, schauen sie stattdessen sms an :D und sie müssen ja nicht alles wissen, darum diese frage. weiss du eine antwort drauf?

  • Zitat

    Original geschrieben von wulfi25
    Ach da hat einer heimliche sms was die freundin/frau nicht sehen soll :flop:

    stimmt net

  • Zitat

    Original geschrieben von N95geil
    morge zäme :D ich hätte eine kleine frage, weiss nicht ob das schon gefragt wurde, denke nicht, also meine frage wäre, den ordner für sms die man bekommen hat, kann man den sperren? also , wenn man rein gehen will, verlangt er nach dem pin code?


    Das geht ,wenn überhaupt,denke ich nur mit Zusatzsoftware.Ich meine beim Samsung sgh-d600 konnte man einzelne Abschnitte per Pin sperren.Hab ich bei Nokia noch nie gesehen.



    btw.: Kennst du den -Button?

    Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!