Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • heyho, bin gaaanz neu hier, deshalb mir nit sofort böse werden, wen ich nun ganz falsch liegäää bzw. frage:


    Un zwar hab ich eine Frage :D , die mich seit Menschengedenken verfolgt...


    Funktioniert (und das is ma ne absolut ungefragene Frage!!!) der MP3-Player des N95 mit der Napster Flatrade "to go"??? Falls jemand zufälig ein N95 hat & auch noch "zufällig" die "to go-Flatrate von Napster" ... kanns er/sie es dann für mich mal ausprobieren :cool:


    Wär suppa nett, weil mich diese Frage echt quält... und ein potenzieller Käufer als Geschäftskunde vom T-Mobile bin - echt geiles Angebot für 336€ - 20% (da treuer Kunde) macht nach Adamriese 268€ "für mich ohne Vertrag *glänz*)



    Gruß zum ersten mal vom X-PHONE (keine anspielung auf das iPhone *kein interesse*) ;)

    Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

  • Ich kann Dir leider nicht sagen, ob Nokia das beim N95 realisiert hat, aber prinzipiell sollte es anhand dieser Quelle gehen, da seit FP1 Janus DRM (wie bei Napster To Go) unterstützt wird.


    Ich muss zugeben, daß ich mir deswegen nicht wirklich Gedanken machen würde, da man solche Dinge immer recht einfach umgehen kann (Vorsicht: Illegal).


    Die Kaufentscheidung sollte jedenfalls nicht allein davon abhängen.


    Beste Grüße,


    Johnson



    P.S. Windows-Mobile-Geräte unterstützen das sowieso ;)


    P.P.S. Willkommen bei TT! Etwas mehr Sorgfalt beim Erstellen deiner Beiträge würde die Lesbarkeit übrigens enorm verbessern ;)

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2


  • Mir fehlt (noch) die Möglichkeit es selbst auszutesten, deshalb ist die Informationen nicht 100%, Anhaltspunkte dafür dass es klappen sollte, gibt die Review von AAS: http://www.allaboutsymbian.com…95-part_1_Music_Focus.php
    Ich kann es evtl. Anfang nächste Woche ausprobieren.


    Kurzer Hinweis noch, weiß nicht ob dir das ohnehin klar ist: Da das Angebot von T-Mobile sich an Geschäftskunden richtet, sind die Preisangaben ohne MwSt., d.h. der Endpreis ist ca. 20% teurer ~320 €.

  • Original geschrieben von Johnson
    Ich muss zugeben, daß ich mir deswegen nicht wirklich Gedanken machen würde, da man solche Dinge immer recht einfach umgehen kann (Vorsicht: Illegal). [QUOTE]


    Erst einmal vielen Dank, dass sich überhaupt wer über meine "Gedanken" gedanken macht, aber ILLEGAL???, wieso bezahl ich denn diese 15€ monatlich??? Aber gut, ich werde es dann bei gelegenheit testen und es hier mal veröffentlichen... :p


    @ mastad: Danke, ich weiß bescheid, aber ich muss die nicht bezahlen, dass setzt sich direkt über die Firma ab... :D


    P.S.: Ich hab das mit dem zitieren noch nit wirklich raus...??? *grübel*
    x-phone

    Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

  • @ mastad


    Habe nochmal bei Amazon geguckt und da steht einfach nur Micro SD 2gb und nichts von ultra II. In der Artikelbeschreibung steht jedoch ultraschnell usw.
    Meinst du das ist ein Fehler bei Amazon, dass da nicht ultra II steht, weil die bieten gleichzeitig ganz normale 2GB Sandisk Karten an, aber viel billiger.
    Also mir kommt es so vor, dass es ein Fehler von Amazon ist.


    Hier der Link


    MFG ctfreak

  • Mal ganz langsam:


    Wenn das N95 den passenden DRM-Standard (also Kopierschutz) unterstützt, ist alles bestens und nichts illegal.
    Falls das nicht so sein sollte, gibt es (illegale) Wege, den Kopierschutz zu entfernen.
    Sowas darf hier allerdings (aus gutem Grund) nicht diskutiert werden.


    Beste Grüße,


    Johnson


    edit:


    Nach dem Link zu AAS von mastad ist die Sache ja eindeutig geklärt: ES GEHT!


    (The N95 supports WMA files protected by the Play4Sure DRM, but these must be coped using Windows Media Player in order to ensure that the appropriate license files are also copied across. Play4Sure DRM is used by a number of music subscription services which allow unlimited downloads and playback of music provided you continue your subscription. For example, Napster to Go in the UK charges £14.99 for their unlimited service, which gives access to some 3 million or so tracks. If you're the sort of person who buys a couple of CDs a month this service will be well worth investigating as it could save you money in the long run. Yahoo Music Unlimited is a similar service which is available in the US with a price point of $14.99. Neither of these services yet list the N95 as a compatible device, but in my tests Naspter to Go certainly worked without any problems, and there's a free trial available for both services.)

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Dann is ja wunderbar :):D :top: !!!
    Denn diese "to go-Flat" is für mich als Musik-Freak unbezalbar, und wenn es mit dem N95 funktioniert, is es gleich noch mal en guten batzen mehr wert!!!


    Endlich diese quälende Frage hat seinen Meister gefunden :cool:

    Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB


  • Anhand der weiter unten stehenden Modellnummer kannst du die Karte ganz genau identifizieren.

  • hallo yankeejeff


    mit den 10 .- stimmt schon .....richtig mit dem preis
    ich habe den vertrag mit votafon abgeschloschen über tph 14,95.-
    habe dann mein handy in zahlung gegeben und 10 euro ( weil ich so nett bin )
    :rolleyes: rabatt bekommen und keinen anschlusspreis bezahlt :D


    das war alles
    also das handy hat mich 319.99 gekostet ....freu


    lg jenny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!