Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Landgraf
    @ alle die bei TPH bestellt haben: wisst ihr schon mehr über euren Liefertermin? Hat sich noch mal was von Seiten TPHs getan?? :rolleyes:


    Gruß.


    Ich habe meins am Dienstag übers Internet bestellt und bisher auch nur die Auftragsbestätigung erhalten.
    Am Mittwoch habe ich angerufen und als Liefertermin nächste Woche genannt bekommen. Habe auch noch mal nachgefragt wie sicher der Termin ist und die nette Dame meinte, dass es nächste Woche auf jeden Fall kommt. :top:

  • Ich bin hier warscheinlich der einzige der sich nicht so richtig entscheiden kann !(bestellen : WO ? ) :confused:

    Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Ich glaub die Mods lesen schon länger nicht mehr mit. ;)


    Straty: Meine Bank gibt mir nicht genug Zinsen, hat nicht jemand eine Idee woran das liegen könnte. Und überhaupt habe ich gerade Hunger und mein Akku ist leer und auch sonst schreibe ich alles was mir auf dem Herzen liegt in diesen Threat. Sorry, aber deine Schufa fragen gehören ja sowas von garnicht hierhin..


    bleib mal aufm teppich.. meine frage war ob jemand einen anbieter/Tarif kennt, den ich trotzdem nutzen kann oder ob sonst jemand Hilfe wüsste

  • ich hätte noch eine kleine frage, die n95 im mobilezone , sind die ungebrandet? also sind das die perfekten ohne macken n95 handys? also um ins detail zu gehen, die mobile zone aus der schweiz :D


    will mir niemand meine frage beantworten? :(:(

  • Zitat

    Original geschrieben von kenshi
    Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Ansage teilweise zu spät kommt. Jemand selbe Erfahrungen?


    Hi!


    Habe das n95 leider noch nicht, aber dieser Aspekt würde mich auch sehr interresieren.
    Können das noch andere Besitzer bestätigen? Reagiert das Handy bei Ansagen etwas träge, so dass mann eventuell Ausfahrten verpasst? Wäre ja sehr nervig...


    Danke im voraus und ein schönes Wochenende!


  • Hi,


    was hat es den gekostet und mit was für einen Vertrag???


    mfg:ich

    Mehr Käse = mehr Löcher
    mehr Löcher = weniger Käse
    Mehr Käse = weniger Käse?

  • ja .. kein spiel im slider und auch kein branding


    .. spiel grad mit meinem. hat aber keine microsd karte dabei!
    leider hab ich noch nicht gerafft wie ich oggplay installiert bekomme (oder ob das überhaupt funzt) und bei pocket ogg findet er immer keine daten in den sound verzeichnissen .. grimpf ..


    navi simulation läuft auch .. die map übertragung geht wirklich grauenhaft langsam.
    mit meinen beiden wlan routern spielt es auch noch nicht. der mit wep verschlüsselung erlaubt eine verbindung, aber dann findet er den gateway nicht (rafft das teil das dhcp nicht?) und an den airport extreme mit wpa will er gar nicht erst verbinden.

  • Hab mir heute das N95 im Vodefone Shop angeguckt. Nach dem die freundlichen ausländischen Mitbürger nach einer halben Stunde das Feld geräumt hatten konnte ich endlich auchmal das N95 begutachten. Das VF Branding fand ich garnicht so schlimm. Ist wenigstens schön hell. Menü ging schnell, nur das Mediamenü braucht ein bisschen bis es auf ist, dann gehts aber ratzfatz.
    Habe mir ein paar Bilder auf mein handy geschickt, find die qualli einfach für diese kleine linse einfach super, mehr kann man einfach nicht erwarten. Mein CamFazit: Für mich reichts allemal.


    Dann hab ich mich in VF Laden noch über WLAN ins T-Mobile netz nebenan eingeloggt und ein bisschen gesurft.


    Der Slider hatte auch minimal spiel. aber nur wenn man mutwillig dran gewackelt hat.


    Das beste war das der VF Mensch mir weis machen wollte das da 4gb Speicher drin sind...Naja


    Das einzigst Negative ist, das ich es jetzt noch weniger gedult habe meins endlich in den Fingern zu haben =)


    Naja, bis dann...


  • Wieviel zahlst du denn monatlich für diesen vertrag?
    Also mir wurde bei TPH gesagt wenn ich nur 10¬ monatlich zahlen will dann kostet es 430¬

    kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!