Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von Slimie
      kenshi


    Warst du nun in einem NSC? Wenn ja, was haben die denn zu deinem Sliderproblem gesagt?


    Ich war nicht dort. Ich wollte dort hin, aber mir ist etwas dazwischen gekommen, so dass ich kurzfristig doch nicht zum NSC konnte. Werde aber versuchen morgen mal im NSC vorbeizuschauen.

  • hallo all


    wollte nur kurz berichten !
    bin jetzt doch dem nokia n76 ( das noch nicht auf den markt ist ) untreu gewesen und habe es mir geholt das n 95 bei tph ohne banding und simlock
    slider wackelt NICHT .
    als wieder neu einsteigerin eines nokias kommt man spielend damit zurecht :D
    gekostet hat es mich 320.- euronen nicht wie bei meinen postings 379 .-
    einer wollte ja 410.- haben :flop:
    habe mein altes in zahlung gegeben für 20 .- und weil ich so nett war 10 euro rabatt für mich :p plus keine anschlussgebühren schon waren wir genau auf 319,99 .


    muss noch kleine einstellungen vornehmen , denke aber das ich damit zurecht komme :D
    wlan habe ich schon ausprobiert und wer sagt es mein nachbar der auch wlan hat habe ich auch auf den nokia gesehen .


    so nun wünsche ich alle denen viel glück die es bereits bestellt haben und das sie es auch schnell bekommen .


    nun werde ich mich noch ein bissel schlauer machen mit dem gerät :)


    lg jenny

  • Zitat

    Original geschrieben von stsch
    Viel Erfolg!
    Vllt. können die das Ding ja retten!
    *daumendrück*


    Glaube ich zwar nicht dran, weil der Slider immer mehr wackelt, aber danke ;)

  • Hi,
    Nochmal ne Frage wegen Wlan-Verschlüsselungen.
    Ich habe,wie schon erwähnt,einen endlos langen Schlüssel im Netz.
    Unter anderem mit diesen Zeichen:



    Code
    µ ~ ' < { } ² ³ | >


    Wie gibt man die auf dem Nokia ein?Die meisten dieser Zeichen habe ich noch nie auf meinem Handy gesehen.


    Kann mal einer nachschauen,ob man die ohne weiteres eingeben kann?


    Tia Freak

    Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

  • Hab jetzt das VF Handy!


    Genial: Heute bestellt, 2 Stunden später bekommen, Deep Plum, ohne Spiel im Slider.


    Bin grad dran, die Funktionen zu entdecken.


    Wunderbares Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von kenshi
    Ich war nicht dort. Ich wollte dort hin, aber mir ist etwas dazwischen gekommen, so dass ich kurzfristig doch nicht zum NSC konnte. Werde aber versuchen morgen mal im NSC vorbeizuschauen.


    Es würde sehr interessieren, in welchem NSC du warst und was sie dazu gemeint haben.


    Vielen Dank zum Voraus.


    MfG


    JCD

  • Ich habe heute meins bekommen von quelle.Normal steht da ab 16.4 lieferbar habe es heute schon bekommen geiles teil ach und der Slider ist Bombenfest kein vergleich zu einen n80.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!