Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Dartscheibe:


    Ich glaube so langsam wirklich, daß ich, seit ich bei TT bin, noch nie jemanden gesehen habe, der so viele (dumme) OT-Fragen stellt, sicher nicht belehren lässt usw. wie Du...


    Glückwunsch :top: :rolleyes:


    (a) Infos zu MobileTV von VF findet man erstaunlicherweise bei VF :eek:
    (b) Bilder zu den Farbvarianten gibt es hier und in den anderen Threads reichlich
    (c) Wen interessiert der Liefertermin dieses Händlers!?


    EDIT:


    Auch wenn ich speziell Dartscheibe angesprochen habe, dürfen sich viele andere auch gern einmal überlegen, ob man vielleicht doch erst einmal denken/lesen/suchen könnte, bevor man irgendeinen Schwachsinn postet.
    Leider werden einige Threads total zugemüllt - ob das nun etwas über die jeweiligen Zielgruppen/Nutzer der Geräte aussagt?!


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Auf Straty trifft dasselbe zu - reden wir hier von der Schufa oder vom N95? :rolleyes:

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnson
      Dartscheibe:


    Ich glaube so langsam wirklich, daß ich, seit ich bei TT bin, noch nie jemanden gesehen habe, der so viele (dumme) OT-Fragen stellt, sicher nicht belehren lässt usw. wie Du...


    Glückwunsch :top: :rolleyes:


    ich kann mich dem nur anschließen...

  • Auch ich gebe Johnson recht.Es mag ja sein,das einer Fragen zu der farbe des N95 hat,aber dafür gibt es zich andere Threads z.B
    .N95: Fakten und Infos - (keine Spekulationen!) - Read Only!
    :http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=271579


    .Und solche Fragen,wie z.B.(ich zitiere):
    Also bestehr zwischen sand und deep plum nur der unterschied von hinten?
    Vorne also beide silber?


    muss jeder potenzieller N95 Käufer wissen.


    Möchte hier keinen Angreifen ,aber es gibt hier wirklich paar Leute,bei denen ich das Gefühl hab,dass sie nur deshalb etwas schreiben,um uns zu ärgern bzw.dafür sprgen wollen,dass auch dieser Thread geschlossen wird.


    Mfg
    DeadOR

  • Lasst uns doch einfach ontopic bleiben... nicht immer auf alles und jeden eingehen.
    Es ist ja wohl ein Witz, dass jetzt noch gefragt wird wie sich denn farbliche Unterschiede bei diesem Modell äussern... aber das ist eine andere Baustelle.. :D


    @ alle die bei TPH bestellt haben: wisst ihr schon mehr über euren Liefertermin? Hat sich noch mal was von Seiten TPHs getan?? :rolleyes:


    Gruß.

    iPhone 8 GB, 1.1.1


    PowerBook G4 1,67Ghz, 10.4.11

  • grubi hat was neues zum thema filme auf dem n95 geschrieben.
    sehr interessant und scheint alles gut zu funktionieren.


    was mich etz aber noch interessiert hätte, wie die qualität mit den einstellungen dann auf dem tv ausschaut, wenns direkt angeschlossen wird.


    Bericht über Videos auf dem N95


    wär cool, wenn er sich noch dazu äußern könnte

  • Hier mal ein neues Foto von meinem kleinen Hündchen! :p
    Gerade geschossen mit dem N95.



    Auch hier lässt sich links eine Unschärfe feststellen, der Rest sieht aber toll aus!

  • educky oder Jemanden der das Vodafone-N95 besitzt


    Ich hätte einige Fragen an dich:


    Kann man das Theme ändern oder muss man dieses (hässliche) Vodafone-Theme nehmen?


    Kann man Mp3s als Klingeltöne verwenden?


    Kann man die rechte Auswahltaste frei belegen?


    Fällt dir sonst noch etwas Gravierendes auf?


    Danke für die Beantwortung meiner Fragen.


    lg, Markus

  • Zitat

    Original geschrieben von mg alias Mario M


    Kann man das Theme ändern oder muss man dieses (hässliche) Vodafone-Theme nehmen?


    Eine Änderung sollte möglich sein! Ja!



    Und nun mein Wort zum Freitag Abend:


    Ich hatte heute das zweifelhafte Glück ca. 15 Threadseiten am Stück aufarbeiten zu müssen, da ich gestern keine Chance hatte reinzuschauen! Einiges ist mir aufgefallen:


    1. Bitte Dartscheibe, stelle Deine Fragen zukünftig Deiner Betreuerin in der KiTa....OMG, sowas habe ich noch nicht erlebt! (nicht böse gemeint) Aber BITTE: Kopf "ein" beim fragen, den richtigen Thread auswählen und die SuFu benutzen! DANKE, mein Junge! Bist doch schon ein Großer, gell? :)


    2. Fragen bzgl. Verträge und Ähnliches nehmen echt überhand!
    Bei Google kann man prima Shops suchen und Preise vergleichen!


    3. Ja, Handys direkt von VF und TM haben ein Branding. Bitte nicht mehr fragen!


    4. Ach ja: JA, die Brandings sehen sch***e aus.
    ;)


    5. Farbdiskussionen nerven wahrscheinlich 95% der User hier, warum gibt es sie immer noch? Ach ja, es gibt 5% dieser User wie.......ihr wisst schon :top:


    Viel Spass weiterhin!


    VG


    Fast vergessen: Applaus für die Geduld des Admins! *Jubel*

  • Ich habe heute mein Nokia N95 in warm graphit bestellt, bei ebay. Es handelt sich um einen Händler, bei dem steht: powered by The Phonehouse.


    Also denk ich mal, dass das N95, das ich bekomme, auch über TPH kommt.
    Mein N95 wurde heute Nachmittag um 15 Uhr per DHL verschickt. Habe auch schon ne Paketnummer. Ob es morgen wohl ankommt? Ich hoffe es so sehr....


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!