Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von Dartscheibe
    Also bestehr zwischen sand und deep plum nur der unterschied von hinten?
    Vorne also beide silber?


    JA!
    Soll ich dir was verraten?Bei Warm graphite besteht der Unteschied auch nur zwischen Vorder und rückseite. ;)
    Aber erzähls nicht weiter :D
    Und zu 90% hättest du dir deine Fragen sparen können und einfach mal die Suche benutzen oder im Fakten-thread nachsehen können

    Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

  • @ mastad


    Ok. Dann denke ich, dass ich mir die 2GB Ultra II holen werde.
    Allerdings weiß ich nicht, bei welchem Händler ich am besten bestellen sollte, kannst du mir einen empfehlen? Habe bei promarkt schonmal ne karte bestellt und bin eigentlich zufrieden mit denen. Nur die Karte kostet da mehr als bei vielen anderen Händlern, die bei geizhals aufgelistet sind.


    Zudem sehe ich gerade, dass die bei promarkt garnicht vorrätig sind.
    Mfg ctfreak


  • das frontcover ist billiger :top:
    und wechseln kann ich es alleine :p

  • Zitat

    Original geschrieben von ctfreak90
    @ mastad


    Ok. Dann denke ich, dass ich mir die 2GB Ultra II holen werde.
    Allerdings weiß ich nicht, bei welchem Händler ich am besten bestellen sollte, kannst du mir einen empfehlen? Habe bei promarkt schonmal ne karte bestellt und bin eigentlich zufrieden mit denen. Nur die Karte kostet da mehr als bei vielen anderen Händlern, die bei geizhals aufgelistet sind.


    Zudem sehe ich gerade, dass die bei promarkt garnicht vorrätig sind.
    Mfg ctfreak


    Bei so einem kleinen Artikel hauen halt schon immer die Versandkosten ordentlich rein, wenn du also nicht vor hast weitere Artikel mitzukaufen, die dann die Versandkosten drücken, könntest du es z.B. bei amazon.de versandkostenfrei kaufen und kommst dann kaum teurer weg als beim günstigsten Händler in der Liste. Lagernd hat es im Moment kaum einer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dartscheibe
    Habe gelesen das das Nokia N95 auch Mobiles TV hat ,si tdies nur mit Vertrag beim Provider möglich oder auch mit Karte?


    Das kommt auf den Netzbetreiber an! Bei Vodafone gehts.
    EDIT: Gemeint sind natürlich die vom Netbetreiber bereitgestellten "Fernseh"programme. Videostreaming aus anderen Quellen über eine Datenverbindung ist natürlich was anderes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Straty
    Ich habe ein Problem.. und zwar habe ich scheinbar einen Schufaeintrag durch Eventim, von dem ich bisher nichts wusste. War gestern bei TPH und habe mir das letzte N95 gesichert. Habs mit einem Vodafone Kombi Student-tarif für monatl. 12,49 + einmalig 349 fürs Gerät ausgewählt. Als ich es dann eine halbe Stunde nach der aktivierung abholen wollte wurde mir gesagt, dass mich das System abgelehnt hat, wohl wegen Schufa und ich wusste gar nix davon.. habe gestern schon einen selbsteinsichtsantrag gestellt und warte jetzt darauf :(


    kann mir jemand weiterhelfen? Gibts da irgendeine Möglichkeit? Vorauszahlungen, Liquiditätsnachweise etc sind auf Grund von Selbstständigkeit und damit verbundenem Einkommen kein Problem..


    kann keiner helfen? :(

  • mastad


    Wie teuer kostet denn mobile TV bei Vodafone oder T-mobile-E-plus-o2 als Flatrate wohl ohne Vertrag mit Karte?




    @All


    Die Farbe Deep plum geht die mehr ins Schwarze oder mehr ins rörtliche rein.
    Sand ist klar sieht halt wie sand am meer aus, also gelblich.
    Und warm graphit ist mehr gräulich.



    Stimmt von denn farbe so oder?



    Übrigens: bei get handy steht nun: 3-5 Tage!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!