Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Hallo. ich weiß nicht, ob das hier rein gehört, aber ich versuche es trotzdem mal.

Habe vor mir demnächst das N95 zu kaufen und wollte schonmal eine Speicherkarte mit 2GB online bestellen.
    Da es da Unterschiede zu geben scheint hinsichtlich der Geschwindigkeit, wollte ich euch fragen, welche ihr mir empfehlen würdet für das N95.
    Dachte da an SanDisk oder so.

MFG ctfreak

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Kann ich es jetzt nicht verkaufen? Productcode ist doch wieder geändert... Kann ich die alte Software wieder draufspielen?

Letzter Beitrag von mir zu dem Thema hier, weil es ja nicht zum Thread passt. sorry...

Nein, dir richtige Firmware kannst du erst wieder aufspielen wenn es eine Version gibt die neuer ist als die die du im Moment auf dem Gerät hast.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von ctfreak90
    Hallo. ich weiß nicht, ob das hier rein gehört, aber ich versuche es trotzdem mal.

Habe vor mir demnächst das N95 zu kaufen und wollte schonmal eine Speicherkarte mit 2GB online bestellen.
    Da es da Unterschiede zu geben scheint hinsichtlich der Geschwindigkeit, wollte ich euch fragen, welche ihr mir empfehlen würdet für das N95.
    Dachte da an SanDisk oder so.

MFG ctfreak

Sandisk ist sicher keine schlechte Wahl, rein am Hersteller kann man sich alllerdings nicht orientieren. Die haben meist sowohl schnelle als auch langsamere Karten im Angebot. Ich würde dir zu den schnelleren raten, denn der Aufpreis ist relativ gering.
    z.B. die hier: http://geizhals.at/eu/a224659.html

Zitat

Original geschrieben von educky
    hier mal paar bilder vom VF gerät

Also da ist mir T-Mobile mit dem Akkudeckel schon lieber.

• Hallo. Danke für die Antwort.
    Ist der Unterschied bei der Schnelligkeit groß? Also, ich probiere es mal so auszudrücken:

Normalerweise wird das Handy ja mit vielen Dateien auf der Speicherkarte langsamer. Ist dies bei den Ultra II Karten auch der Fall? Oder merkt man überhaupt einen Unterschied?
    Welche Karte wirst du dir kaufen oder hast du schon gekauft ?

Wenn da nämlich kein großer Unterschied ist, dann werde ich mir wohl vorerst die 2Gb normal kaufen und später dann ne 4GB Ultra, da ich mir sowieso eine 4gb karte später holen will.
    MFG ctfreak

• Ob der Unterschied im N95 eine Rolle spielt kann ich dir im Moment nicht sagen, aber wenn du die Karte mit einem externen Karteleser liest/bespielst wird es einen Unterschied geben. Da der Aufpreis marginal ist, ist es mir das wert.

Ich habe noch keine Karte gekauft, werde mir aber vermutlich obige kaufen, und dann über kurz oder lang durch eine 4GB SDHC ersetzen (kommt wohl etwa Mai/Juni, aber wird erstmal recht teuer sein), wann und ob es schnellere SDHC gibt, weiß ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von educky
    da kauft man sich einfach ein neues frontcover und gut is :p

Was ist einfacher und billiger? Frontcover oder Akkudeckel wechseln?

Zitat

Original geschrieben von Dartscheibe
    Also bestehr zwischen sand und deep plum nur der unterschied von hinten?
    Vorne also beide silber?

Das dürfte ja wohl auf Grund der unzähligen Fotos hier und anderswo schon längst klar sein. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!