Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dartscheibe
prana,LosOutlandosIch will ein sehr gutes Handy haben wo man die Navi Funktion auch einigermaßen gebrauchen kann. Deswegen gilt die Frage hauptsächlich an diejenigen die das Handy samt der Navi Echtzeit Funktion schon getestet haben.
Habe letzte Woche das N95 schon getestet. Navi lief stabil.
Werde das Navi gleich noch mal testen.
Berichte euch später nochmals.
-
Hey
Ja Kenshi kannst mal berichten wie es so läuft.
-
gebrandete T-Mobile Geräte
Guten Tag!
Ich hätte eine Frage zum T-Mobile branding:
Glaubt ihr, dass auf deren Geräten eine T-Mobile firmware aufgespielt ist oder die eines freien Gerätes, nur mit dem Unterschied, dass dieser Extramenüpunkt (web'n'walk) installiert wurde?
Warum diese Frage: Falls ein Firmwareupdate (für freie Geräte) herauskommen würde und ich jetzt eine T-Mobile firmware draufhätte, dann müsste ich ja länger warten, bis für mein Gerät ebenfalls eine neue Software herauskommt.
-
Da bei mir leider keine Speicherkarte dabei war, wäre jemand so freundlich und sagt mir wo ich die Karten runterladen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von star-fish
Da bei mir leider keine Speicherkarte dabei war, wäre jemand so freundlich und sagt mir wo ich die Karten runterladen kann.Mit dem Nokia MapLoader:
http://mobilesearch.nokia.com/A4160036?maps -
Zitat
Original geschrieben von mastad
Hmm, besteht denn da dann überhaupt eine gültige Lizenz, wenn eine Firmware geflasht wurde, die für das Gerät eigentlich nicht bestimmt ist?
Und wäre ein Weiterverkauf dann nicht verboten?Oder hat Nokia das erlaubt?
Kann ich es jetzt nicht verkaufen? Productcode ist doch wieder geändert... Kann ich die alte Software wieder draufspielen?
Letzter Beitrag von mir zu dem Thema hier, weil es ja nicht zum Thread passt. sorry...
-
-
-
Hallo,
ich greife mal die Frage von weiter vorne auf (heute mittag):
hat schon einer der auch bei TPH online bestellt hat, etwas von denen gehört?
Bei mir liegt bis dato lediglich die Auftragsbestätigung und die Auftragsnummer vor... seit dem habe ich nichts mehr gehört. Hatte gestern mal mit der Hotline gesprochen... glaube dem Braten aber nicht so recht... da hiess es nächste Woche.
Gestern Abend habe ich denen dann eine eMail zukommen lassen - bisher keine eMail Antwort oder sonst etwas...
:confused: :mad:
man man man... warum ist warten so sch****??
Wenigstens scheint draussen die Sonne! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!