Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Ich habe ein Problem.. und zwar habe ich scheinbar einen Schufaeintrag durch Eventim, von dem ich bisher nichts wusste. War gestern bei TPH und habe mir das letzte N95 gesichert. Habs mit einem Vodafone Kombi Student-tarif für monatl. 12,49 + einmalig 349 fürs Gerät ausgewählt. Als ich es dann eine halbe Stunde nach der aktivierung abholen wollte wurde mir gesagt, dass mich das System abgelehnt hat, wohl wegen Schufa und ich wusste gar nix davon.. habe gestern schon einen selbsteinsichtsantrag gestellt und warte jetzt darauf :(

kann mir jemand weiterhelfen? Gibts da irgendeine Möglichkeit? Vorauszahlungen, Liquiditätsnachweise etc sind auf Grund von Selbstständigkeit und damit verbundenem Einkommen kein Problem..

• Hab es soeben in grau bestellt. bei ebay. wird heut noch verschickt. für 749 euro.. slider wackelt nicht, hab ich überprüfen lassen.

• So...
    ich bins nochmal

Habe heute mein zweites N95 erhalten.

Da wackelt garnix! Sehr wertig verarbeitet! Also wohl einfach pech gehabt! :)

LEN

• achso, kann eine Ablehung auch mit einem abgelaufenem Ausweis zusammenhängen? nein, oder? der Verkäufer hat extra auch den Führerschein mitkopiert..

• Zitat

Original geschrieben von doncorle
    Hey leute das handy ist noch nicht mal überall verfügbar und ihr wollt schon das komplette zubehör!! :D

Den Akku gibt´s aber schon länger, wird ja auch im N93i verbaut. ;) :p :D

• hoh.de haben meine Bestellung eben storniert?! Und zwar ohne Gründe nachdem es jetzt ein paar Wochen bestellt war. Jetzt steht im Webshop lieferbar ab April/Mai.

• Habe mal Bilder gemacht mit GPS aktiviert.

In der EXIF sind keine GPS Koordinaten...

Schiebe euch später Videos hoch, habe im Moment wenig Zeit, will vielleicht noch zum NSC wegen Slider mal anfragen.

• So, jetzt, wo ich mein N95 bestellt habe und es morgen ankommt, möchte ich mein N73 natürlich verkaufen.

Es ist red/white, hab es aber in die Music Edition geflasht. Software vom 26.01.07 drauf. kann ich das jetzt so verkaufen??

• Na ja, du solltest dem Käufe mitteilen das er keine Garantie mehr auf dem Gerät hat, das macht doch schon einiges am Preis aus...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hi

Habe mein N95 heute von Expansys bekommen und der Slider wackelt auch :(. Irgendwie habe ich das Gefühl das die mir ein Retourgerät angedreht haben. Wäre toll wenn die Leute die auch bei Expansys bestellt haben mal sagen könnten ob ihre Handy's eine Schutzfolie drauf hatten als sie geliefert wurden, also ich meine diese Folie die Nokia normal auf alle neuen Handydisplays draufglebt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!