Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Zu teuer...
    Wirst es in spätestens 2 Wochen für 100€ weniger bekommen und in der Farbe die du willst, aber musst du wissen.

Das grau gefällt mir auch... Wer weiß, ob ich es in 2 Wochen dann auch wirklich krieg. ich wart schon so lange.

• Dartscheibe: Mal ne blöde Frage: Da es dir offensichtlich nur um die Navi Funktion geht, warum kaufst du dir dann nicht ein reines Navi?

Zitat

Das grau gefällt mir auch.

Habs bis jetzt nur in grau live gesehen, daher fällt mir der Vergleich irgendwie schwer. ;) Hat vielleicht jemand schöne Bilder von dem in sand?

• Ich habe gestern mein N95 bei The Phone House in grau abgeholt. Meins ist auch Made in Finnland und mit deutschem Kartenmaterial. Bei mir wackelt der Slider kein bisschen. Auch so bin ich absolut von dem Handy überzeugt mann kann es nur weiterempfehlen.

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Das grau gefällt mir auch... Wer weiß, ob ich es in 2 Wochen dann auch wirklich krieg. ich wart schon so lange.

Gerade das graue wirst du in 2 Wochen bestimmt nicht einfach bei jedem Händler kriegen können, höchstwahrscheinlich nur die Farben sand und deep plum. Das graue bietet IMHO nur TPH an. Ob die die Preise senken ist allerdings ungewiss. Du kannst natürlich nachträglich tauschen, aber das sind dann auch Mehrkosten.

• Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Habe heute mein neues N95 bekommen, das alte musste ich abgeben, weil das Display nicht ganz in Ordnung war. Wurde ständig bunt etc.

Heute nun neuer Schrecken: Der Slider wackelt.

Wieder zurück?

Verschlei0 du mal nicht soviele N95.

Warte erst bis alle eins haben und beschwer dich dann :p ;):D

• Ich habe jetzt nochmal beim handyladen.tv nachgefragt. Bei dem Tarif get sms small duo bzw. get call duo bleibt es bei den 2 maligen 9,95 Euro Grundgebühr. Bleibt also ne günsitge Alternative und man hat noch Inkusivminuten -bzw SMS

• Weiss jemand ob es für den Akku BL-5F der im N95 verbaut ist eine extra Ladestation gibt??

Ich wollte mir evtl. einen Zweitakku holen, und den damit Laden.
    So hätte ich immer Ersatz, falls ich mal ohne Auto und Strom unterwegs bin.

Schön wäre auch ein Tischladegerät in dem das N95 geladen, synchronisiert und zugleich der Zweitakku geladen wird.

Gibt es so etwas schon??

• sag mal bist du immer so drauf? hast du gerade ne wette am laufen dass du die leute hier mit immer den gleichen fragen nerven sollst? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!