Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • hallo Johnson



    das bezog sich schon eher auf die farbe . :p
    wenn man aber so hier im forum liest könnte man doch denken das sich jeder hier eins leisten kann ;)


    wenn es so ist das man die farbe nach kaufen kann , denke ich warte ich wohl noch ................oder doch nicht oder doch ....................... :confused: :confused: :confused:


    lg jenny

  • Zitat

    Original geschrieben von star-fish
    Habe meins gerade in der Farbe Sand bekommen von handys-mobile, ink. deutscher BDA aber ohne Speicherkarte.


    Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei handys-mobile?


    Wie sieht es mit deinem Slider aus? Wacklig?

  • Habe heute mein neues N95 bekommen, das alte musste ich abgeben, weil das Display nicht ganz in Ordnung war. Wurde ständig bunt etc.


    Heute nun neuer Schrecken: Der Slider wackelt.


    Wieder zurück?

  • ^^ Interessiert mich auch brennend ;)



    edit:


    Zitat

    Original geschrieben von kenshi
    Habe heute mein neues N95 bekommen, das alte musste ich abgeben, weil das Display nicht ganz in Ordnung war. Wurde ständig bunt etc.


    Heute nun neuer Schrecken: Der Slider wackelt.


    Wieder zurück?


    Kann man das nicht im NSC reparieren lassen?

    MfG


    ‹(•¿•)› IoN ><(((º>

  • Zitat

    Original geschrieben von jonny030 Obwohl es die Kids in Berlin irgendwie immer schaffen sich die teuersten Modelle anschaffen zu können.

    Könnte daran liegen, dass einige von diesen Kids in der Mobiltelefonbesitzumverteilungsbranche tätig sind und "anschaffen" vielleicht das falsche Wort dafür ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Könnte daran liegen, dass einige von diesen Kids in der Mobiltelefonbesitzumverteilungsbranche tätig sind und "anschaffen" vielleicht das falsche Wort dafür ist...


    Kann sein. Kann aber auch sein, dass "anschaffen" genau die richtige Wortwahl ist.
    Man weiß es nicht. Man steckt ja schließlich nicht drin... :D

    MfG


    ‹(•¿•)› IoN ><(((º>


  • Weiss ich nicht. Zahle aber nicht extra noch Geld drauf. Muss ich wohl oder übel wieder zurückgeben, so weh es auch tut :(


  • Jenny1960: War mir schon klar ;)


    kenshi: Auf jeden Fall zurück damit und zwar so oft, bis man ein einwandfreies Gerät erhält...


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Wenn ich es richtig "sehe", dann gibt es bisher nur VF und TMD N95 als "echte" deutsche Versionen. Die TPH Geräte sind also UK Ware (mit deutscher BDA) ... ?

  • Zitat

    Original geschrieben von jonny030
    Kann sein. Kann aber auch sein, dass "anschaffen" genau die richtige Wortwahl ist.
    Man weiß es nicht. Man steckt ja schließlich nicht drin... :D


    Der war gut! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!