Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Sag mal hat vielleicht jemand ein paar live Bilder in sand und guter Qualität.


    Da wurden doch öfters mal welche gepostet aber ich finde die nicht mehr...

  • hallo jonny030


    freut mich das du zu geschlagen hast :)
    habe die ja auch noch gestern kontaktiert , man kann sich aber da ja leider keine farbe aussuchen , aber wenns egal ist stimmt auch der preis :D


    bloss würde mich auch intressieren ob es mit der farbe stimmt , dass sie limitiert sein soll . kennt sich da jemand mit aus :confused:


    lg jenny

  • Die Farbe (warm graphihte) scheint exklusiv für TPH (und die Vertretungen in anderen Ländern) zu sein.
    Ist allerdings nicht besonders wichtig, da man die Gehäuseteile bereits nachbestellen und somit umrüsten kann.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • hallo Johnson


    danke für deine schnelle antwort :)
    naja schauen wir mal ob ich es mir hole , war ja erst scharf auf das n76 was auch noch nicht auf den markt ist ;)


    lg jenny
    ps. dachte ich kaufe da was nicht alle haben :(

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Sag mal hat vielleicht jemand ein paar live Bilder in sand und guter Qualität.


    Da wurden doch öfters mal welche gepostet aber ich finde die nicht mehr...

    Wenn alles klappt, habe ich nächste Woche eines in sand und eines in (warm graphite) "silber" da. Dann gibt es Bilder ;)

  • Genau deshalb habe ich zugeschlagen und daher ist/war mir die Farbe vorerst egal :)


    Allerdings sind die Preise doch etwas anders:


    10 + 1 (mload) + 0,99 (mSync) = 11,99 x 2 x 24 = 572,52 € + 1 € (N95)

    MfG


    ‹(•¿•)› IoN ><(((º>

  • Zitat

    Original geschrieben von Jenny1960
    ps. dachte ich kaufe da was nicht alle haben :(


    Da bist Du beim N95 wohl sowieso falsch - dürfte eins der erfolgreichsten N-Series-Geräte werden (auch wenn man da noch nicht von "alle" sprechen kann, da das Gerät eben sehr teuer ist und somit nicht jeder eins kaufen wird). Wie die Rückseite aussieht, spielt dann ja keine besondere Rolle...


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Werden sich auch preislich die Kidys nicht anschaffen können.


    Obwohl es die Kids in Berlin irgendwie immer schaffen sich die teuersten Modelle anschaffen zu können.

    MfG


    ‹(•¿•)› IoN ><(((º>

  • Hallo


    Also ich werde es mir jetzt auch "außertourlich" holen; also teurer oder in warm graphite. Aber mir wäre das deep plum lieber gewesen. Aber mittlerweile hat auch mein Internethändler, wo ich sonst immer bestelle und vertrauenswürdig ist, die Lieferzeit von KW 16 auf Mai 2007 geändert. So lange will ich dann doch nicht mehr warten.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!