Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Thomas_Chemnitz:


    habe das angebot dieses anbieters auch schon gesehn und nachgefragt:


    1. lieferung erst ende april
    2. keine farbwahl möglich
    3. kommen zur grundgebühr, zumindest beim genion duo, nochmal jeweils 1,95€ dazu. d.h. jeden monat 2 x 11,95€


    insgesamt also 573,60€ + Versand!!!


    von den gebühren für mload und son scheiss steht nämlich nicht in der produktbeschreibung.


    bei handyzek bleibt es bei den 20€ im monat

  • Weiß jemand was neues von ThePhoneHouse online?


    Hab da trotz sofortiger lieferbarkeit bisher nur eine Auftragsbestätigung bekommen.


    Auf meine Mailnachfrage kam leider keine Reaktion bisher.


    Viele Grüße


    Rik

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas_Chemnitz
    Kennt jemand noch günstigere Schubladenverträge?


    Da wurde neulich was interessantes gepostet:


    wobei die zweite Rechnung so nicht stimmt, denn der Relax100 hat 20€ Grundgebühr.
    Also: 169 für N95 mit Relax400 +24x19,95 für Relax100 +2x24,95 für Downgrade zu Relax100=697,70


    Ich habe es eben bei DaRappa bestellt - hoffentlich kann er flink liefern :)

    Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

  • VVL T-mobile


    T-mobile schrieb mir eben:


    _____________________



    Betreff: T-Mobile Rufnummer XXXX XXXXXX


    Sehr geehrter Herr XXXXXXX,


    Sie erhalten heute Ihr persönliches Treue-Angebot. Werfen Sie gleich einen Blick darauf.
    Gern bieten wir Ihnen in Verbindung mit einer weiteren Partnerschaft von 24 Monaten mit T-Mobile das Nokia N95 zum Preis von 409,94 EUR an.


    Selbstverständlich können Sie auch ein anderes Handy aus unserem aktuellen Angebot wählen. Für mehr Informationen darüber schauen Sie einfach auf unserer Homepage unter http://www.t-mobile.de/shop nach. Unsere Mitarbeiter im Kundenservice nennen Ihnen gern auch den jeweils dazugehörenden Preis.


    Sichern Sie sich Ihr persönliches Angebot am besten sofort, denn dieses Angebot gilt nur für die nächsten vier Wochen und solange der Vorrat reicht.


    Möchten Sei unser Angebot annehmen? Dann schicken Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns einfach von Ihrem Handy aus unter der kostenfreien T-Mobile Kurzwahl 338844 an. Sie erreichen uns telefonisch sieben Tage die Woche, 24 Stunden. Unsere Mitarbeiter im T-Mobile Kundenservice nehmen gern Ihre Bestellung entgegen.


    Mit freundlichen Grüssen


    XXXX XXXXX


    ________________________



    Sollte man da zugreifen, oder gibt es bessere Angebote?


    Mein Vertrag ist ein alter Telly Active mit 15 Euro Gesprächsumsatz minimum.


    Gruß Hirni

  • hallo all


    nach langen telef. einiger tph läden ( der 1. wollte mich wohl besch...und nen schutzbrief mit andrehen ) soll meins jetzt 379 .- plus 24x15.- inkl 50 minuten frei kosten .
    könnte dann noch mein 4 jahre altes lg für 20.- abgeben .
    er meinte noch das in silber (deutsche ware ) wären limitiert , da nur tph deutsche ware in der farbe bekommen haben .
    soll ich zu schlagen .


    lg jenny

  • Hört sich doch gut an Jenny.
    Ich hab bei Ebay zugeschlagen. Den Link den Du gestern gepostet hast.
    Allerdings liefern die erst Ende April aus. Aber die 2 Wochen werde ich wohl noch aushalten können :)


    LG

    MfG


    ‹(•¿•)› IoN ><(((º>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!