Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Ich würde gern wissen welche Telefonsprachen und welche T9 Wörterbücher auf dem N95 installiert sind und ob man eine Sprache wenn diese fehlt einfach hinzuinstallieren kann oder ob gleich eine ganz andere Firmware fällig wird?

Hier gibt es das N95 günstig mit O2 oder T-Mobile Neuvertrag: http://www.handys-mobile.de/nokia-n95.html

Zur Lieferzeit kann ich nix sagen, hat jemand mit dem Laden (schicke Webseite) Erfahrungen gesammelt?

• Ja , habe mein N95 gestern Nachmittag dort bestellt (ohne Vertrag) und laut GLS-Paketverfolgung kommt es heute bei mir an. Also Daumen hoch was den Shop betrifft ...

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von klapsenkalli
    Ja , habe mein N95 gestern Nachmittag dort bestellt (ohne Vertrag) und laut GLS-Paketverfolgung kommt es heute bei mir an. Also Daumen hoch was den Shop betrifft ...

Gruß

Bekommst Du ein ungebrandetes Handy oder UK-Ware?

Liefert GLS aus Samstags an Privatpersonen aus?

Gruß Christian

Gruß
    Christian

• Ungebrandet. Wenn ich es habe kann ich noch mehr dazu sagen. Die hatten sogar das "Sand" - im Gegensatz zu Expansys.

GLS liefert leider Samstags nicht soweit ich weiss.

Gruß

• hallo leute habe soeben bei etlichen shops angerufen.
    photoporst etc.

jedenfalls wurde mir gesagt das sie das handy erst nächste oder übernächste woche bekommen würden.
    bei allen ist das handy dann für 350 € mit vertrag und ohne branding zu haben.

Vor 5 min dann habe ich in einem phonehouse shop angerufen die haben noch 1 auf lager welches auch für 350 € ohne branding zu haben ist.

ich hab mir das mal auf die seite legen lassen, leider konnte er es nur für heute aufheben daher brauch ich schnell eurer rat. (handy ist in silber)

ist das handy jetzt wirklich aus UK ?
    soll ich lieber noch warten und dann sicher sein das ich eins für den deutschen markt bekomme ?

ich bin gerade total durcheinander einerseits freu ich mich da ich es heute noch haben könnte anderseits hab ich angst das ich nen scheiß kaufe.

bitte schnellstmöglich um rat :)

grüße :)

ICH WILL EIN UNGEBRANDETES N95 *heul*

EDIT: ICH HAB EIN UNGEBRANDETES N95 *fg*

• VMS: Wenn die Sprach die du möchtest in der Firmware die zum Productcode des Gerätes passt nicht enthalten ist musst du es im NSC umflashen lassen, selber kann man da keine Sprache installieren.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo erstmal, also ich kann euch beruhigen bei tph haben die deutsche geräte. 512 mb karte dabei und das übliche. Hab meins gestern in augsburg geholt. War das letzte das sie da hatten, die haben auch nur 1 geliefert bekommen. Der slider ist auch fest, also kannst du zugreifen. Mfg majorsky (geschrieben mit n95)

• DaZwerg...

was währ den so schlimm daran wenn das Gerät für UK währ?

Meins ist von TPH... Slider ist Top in Ordnung, original Nokia Bedienungsanleitung in deutsch, Verpackung auch in deutsch. Selbst wenn das Gerät eigentlich für UK ist wüsste ich nicht warum mich das stören sollte...

Gruß Matthias

• habe gerade mit http://www.handyzek.de gesprochen:

gerät ist brandingfrei.

würde zusammen mit einem basix duo oder o2 genion s duo rein rechnerisch nur 492€ kosten.

farbe ist auch frei wählbar.

lieferant hat ihnen bestätigt, dass die geräte nächste woche geliefert werden.

gibts noch irgendwo ein billigeres angebot mit schubladenvertrag?

• ich danke euch ich werd jetzt losfahren und mir das handy holen...

wie ist das wenn ich nen vertrag abschließe, wird das gleich von dem händler freigeschalten oder muss ich da noch ne weile warten ?

*freut sich wie ein kleines kind*

ICH WILL EIN UNGEBRANDETES N95 *heul*

EDIT: ICH HAB EIN UNGEBRANDETES N95 *fg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!