Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • hallo delago


    stimmt :D der unterschied mit den link von mir ist das 60 minuten oder die homezone kostenlos ist :D die anschlussgeb. entfällt bei mir auch noch und der preis ist nur 1.- :D
    aber danke für den tip


    hallo mastad


    danke für die info


    lg jenny

  • Re: T-Mboile Branding


    Zitat

    Original geschrieben von N95-Freak
    Hi
    Wurden schonmal Bilder vom T-Mobile Branding gepostet.
    Soll ja auf dem akkudeckel ein.Aber da steht doch fett NOKIA drauf.
    Wo bleibt da Platz für ein Schriftzug oder ein Logo?


    Steinigt mich,wenn das schonmal gefragt wurde. :rolleyes:


    So siehts bei T-Mobile UK aus, nehme an in D ists das gleiche:
    http://forum2.mobile-review.co…hp?p=546614&postcount=283

  • Preisverfall - Einschätzung?


    Ich weiß schon, dass die konkrete Info niemand hat (mangels Kristallkugel), aber mich interessiert eure Einschätzung als erfahrene Handy-Junkies ;) (ich habe mich nämlich zum ersten Mal von einem solchen Hype anstecken lassen, das allerdings schon von Anfang an! :cool: ).


    Meine Schmerzgrenze für eine Anschaffung des N95 ist eigentlich bei etwa 400-450€ für ein freies Gerät. Ohne dicken Vertrag, denn eigentlich telefoniere ich kaum und möchte das Ding gerne mit Klarmobil nutzen - darüber hinaus natürlich Kamera, Navi, wlan etc. (Ein reiner Schubladenvertrag wäre für mich aber schon drin.)


    Ich hatte mir vorgestellt, dass der Preis im Sommer soweit sein sollte, etwa bei 450€. Aber die Überlegung, die hier jemand geäußert hat, hat schon was für sich: Welches Nachfolge- oder Konkurrenzgerät soll den Preis drücken? Das iPhone (ok, nicht direkt vergleichbar, aber ähnlich reizvoll) z.B. dauert noch.


    Es wäre mangels Konkurrenzprodukt noch denkbar, dass die Nachfrage hinter dem Angebot zurückbleibt und deshalb die Preise sinken. Aber auch wenn ich überzeugt bin, dass außerhalb vom TT die Leute so nicht ganz so bescheurt geil auf das Gerät sind ;), schätze ich die Nachfrage doch zumindest als solide ein. 750€ werden sich nicht durchhalten lassen, aber ob der reguläre Preis so schnell unter 600€ fällt?


    Bleibt also als Fazit, dass der Preis doch nicht so schnell sinkt, dass ich zum Sommer ein N95 für meinen vorgesehen Preis kriege. :(
    Also wären 480€ (erreichbar mit diversen Schubladenvertragsmöglichkeiten) ein akzeptabler Preis auf Monate hinaus. Hmm, dann könnte ich es mir auch gleich zulegen ;)


    Kann jemand, der mehr Erfahrung hat (vielleicht die N93- oder N80-Story miterlebt hat), sich zu meiner Einschätzung äußern? Ich bin gespannt auf eure Meinung.


    Viele Grüße,
    :-) Dirk

    Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

  • DickerZeh:
    Wenn du einen Schubladenvertrag eingehen würdest, hol es dir jetzt. 480 Euro sind ein wirklich guter Preis.


    Möglicherweise bekommst du es im Sommer bei ebay neu/fast neu (von privat) zu einem ähnlichen Preis. Aber das kann wirklich keiner sagen. Viel billiger wirds dann aber sicher nicht sein, warum dann also warten...


    Hätte ich nicht schon einen Schubladenvertrag, würde ich für 480 Euro auch zuschlagen.

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Re: Preisverfall - Einschätzung?


    Zitat

    Original geschrieben von DickerZeh
    Kann jemand, der mehr Erfahrung hat (vielleicht die N93- oder N80-Story miterlebt hat), sich zu meiner Einschätzung äußern? Ich bin gespannt auf eure Meinung.


    Ich hab zwar keine Kristallkugel, aber einen Magic 8 Ball. :)
    Aber im Ernst, keine Garantie auf das Folgende: Mit einem Schubladenvertrag kannste das N95 bei Massenverfügbarkeit vermutlich zu etwa dem Preis haben, in Laufe der Zeit kriegste für den Preis mit Schubladenvertrag evtl. noch Extras (evtl. in Form von Minutenpaketen oder Mindestumsatz statt Grundgebühr), wenn sich das für dich eh nicht lohnen würde, ist das wohl dann egal.
    Ob der Preis ohne Vertrag in 2-3 Monaten so stark sinkt, halte ich für zumindest fraglich. Du könntest Glück haben (evtl. im Spätsommer), aber eben auch Pech. im Juni/Juli ist es IMHO def. noch nicht so weit.

  • ich werde auch einen neuen schubladenvertrag machen um das Gerät günstig zu bekommen! :D Würde für das Gerät bis 350 euro zahlen und bis 10 Grundgebühr im Monat! Habe auch viele schon gefunden.... aber ich muss bis ende des Monats warten :p (wenn es überhaupt bis ende des Monats in D rauskommt :o Oder besser gesagt ''Bis es alle Händler auf Lager haben'' )

  • Danke für eure Einschätzungen - ich schlafe jetzt noch mal drüber und schlage dann aber vermutlich bald zu. :)


    Hmm, hier wurde doch heute eine Kalkulation gepostet, wie man mit t-mobile incl. mehrere downgrade-Optionen auf einen vernünftigen Preis kommt. Ich suche mir jetzt schon lange den Ast ab und finde das Posting nicht mehr. Auch die Suche hilft nicht weiter. Wurde es gelöscht? Wer hat die Idee denn geäußert? Ich wäre an den Details per PN interessiert.


    Viele Grüße,
    :) Dirk

    Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!