Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Ich finde die Verträge ein wenig unrealistisch .
    Ich kann es mir nicht vorstellen , auch wenn es 2 günstige Verträge sind .

    Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

  • Also das N93 gabs damals (kurz vor Marktstart) ebenfalls mit so einem Genion Duo für 0 Euro, also für insgesamt 480 Euro. Dieses damals ebenso mit Anstand günstigste Angebot habe ich wahrgenommen und es hat auch alles geklappt.


    Von daher ist das Angebot schon realistisch.

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • hallo jonny030



    danke für deine meinung , kann das vielleicht noch jemand bestätigen .
    keine angst will keinen festnageln :D
    kenne mich eben nicht so aus :rolleyes:



    frage noch mal zu den neuen besitzern des n95
    gibt es eigentlich so was änliches wie eine zeituhr wo man jeden monat neu auf 0 stellen kann und später lesen kann was man abtelefonier hat an zeit :confused:
    so in etwa wie beim tacho im auto :D


    lg jenny

  • gestern endlich bei vf bestellt ;-)


    also ich habe mein n95 gestern telefonisch gegen mittag bei der hotline (1212) von vf bestellt - die waren zwar noch ein wenig ratlos weil es angebl. nicht zu bestellen gehen würde im system - aber egal - eine engagierte Mitarbeiterin hat sich da förmlich "reingefräst" und rief mich nach ein paar minuten zurück und teilte mir mit dass meine Bestellung nun fertig sei - das Gerät also demnächst versendet werde - ich solle morgen (also heute nochmal nachfragen...)


    gesagt - getan... bzw. ich wollte es eigentlich auch wieder gegen mittag versuchen nachzufragen, wenn da nicht wieder eine nette mitarbeiterin mir gegen 9.30 telefonisch mitgeteilt hätte, dass die bestellung mittlerweile eine (ähm - ich glaube cr-) nummer hat und das gerät somit bereits auf dem weg zu mir sei


    nun gut - bleibt mal abzuwarten wann es kommt


    summa-summarum bleibt vorerst festzuhalten dass ich diese Art von Service von einem Provider so noch nicht kannte und sehr positiv überascht bin - vielleicht liegt es auch an dem sog. Platin-Status meines Vertrages - aber dies kann ich pers. nicht beurteilen.


    Ach, und kostet tut mich dat Ding durch meine VVL genau 1.-- Euro - ich denke da kann man(n) mit leben ;-)

  • T-Mboile Branding


    Hi
    Wurden schonmal Bilder vom T-Mobile Branding gepostet.
    Soll ja auf dem akkudeckel ein.Aber da steht doch fett NOKIA drauf.
    Wo bleibt da Platz für ein Schriftzug oder ein Logo?


    Steinigt mich,wenn das schonmal gefragt wurde. :rolleyes:

    Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

  • Hallo,


    hab mal eine technische Frage an die stolzen Besitzer des N95:


    Wie sieht es eigentlich mit Active-X aus, kann der Browser des N95 deratige Steuerelemente ausführen?


    Dies wäre für mich ein großer Fortschritt, weil ich gerne immer wieder mal auf eine Webcam zugreifen möchte die mit Active-X arbeitet.


    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar,


    Gruß


    Oatflake

  • Zitat

    Original geschrieben von Jenny1960


    gibt es eigentlich so was änliches wie eine zeituhr wo man jeden monat neu auf 0 stellen kann und später lesen kann was man abtelefonier hat an zeit :confused:
    so in etwa wie beim tacho im auto :D


    Ja es gibt ein "Protokoll" und da werden diese Gesprächsminuten auch als Summe angezeigt. Den Zählen kann man zurücksetzen. Er ist allerdings nicht ganz genau, bzw. wie die Gesprächsminuten beim Anbieter gezählt werden hängt ja auch von der Taktung ab und darauf wird beim Zähler natürlich keine Rücksicht genommen, aber als Anhaltspunkt reicht es. Außerdem werden natürlich auch kostenlose Verbindungen gezählt.


  • Eine Alternative wäre:
    http://www.handyzek.de/produkt…8-T-Mobile_Vertraege.html


    Man beachte den "Basix DUO"-Tarif von T-Mobile.
    Laut Aussage von Handyzek hat das Handy keinen SIM-Lock und kein Branding.


    Gruß
    Werner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!