Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von mastad
    Was den Edit-Button betrifft: Vielen Dank für die Anregung, aber ich halte es für der Übersicht nicht förderlich, wenn ich zwei verschiedene Posts in einer Antwort kommentiere, solange diese nicht inhaltlich zusammengehören und so eine gewisse Effizienzsteigerung damit verbunden ist. Ist dies nicht der Fall, ziehe ich es vor, in zwei getrennten Posts zu antworten.

Wird seit Jahren so gemacht, hat sich bewährt, wir weisen weiter darauf hin und daher würde ich Dich bitten, dass Du dies auch so machst. Danke! ;)

marvh2k:
    Dann halt Dich bitte einfach raus, wenn Dir die Fragen zu blöd sind.
    Solche Kommentare, wie Deiner, helfen keinem weiter.

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Wird seit Jahren so gemacht, hat sich bewährt, wir weisen weiter darauf hin und daher würde ich Dich bitten, dass Du dies auch so machst. Danke! ;)

Dann beuge ich mich hiermit der Regel. :D

• weis nicht so recht,
    oben steht Sofortkauf 1,99
    weiter unten Gerätepreis 1,-

und Duo, etwa 2 Verträge ?

• hallo misterzed

ja sind 2 karten , würde aber ja sehr günstig sein ......oder :confused:

noch mal ein anderes angebot auch mit 2 karten , aber 2 x 30 minuten frei
    beim 1 link war die homezone frei !

hier

lg jenny

• hey mastad danke für die antwort :top: :D geht ja alles flot hier :) also mit sound s machen meine ich, eigene polyphone klingeltöne machen, ob es ein solches programm schon drinne hat, zum beispiel wie beim sharp gx30, falls du es kennst (dänke schon, scheinst mir ein handy profi allwissender zu sein :p )

• Ich weiss das ich euch schon wauf dem Wecker gehe aber mir lässt es einfach keine Ruhe, weil ich immer noch einige Fragen habe, stelle aber jetzt nur diese:

Kostet es dann also 735 komplett mit 1 Jahr Navi und GPRS oder noch mehr?
    (Handy ohne Vertrag)
    Kann man mal erklären was ich alles drücken muss damit ich herausfinde welcher Provider geht?

• Zitat

Original geschrieben von Dartscheibe
    Ich weiss das ich euch schon wauf dem Wecker gehe aber mir lässt es einfach keine Ruhe, weil ich immer noch einige Fragen habe, stelle aber jetzt nur diese:

(Handy ohne Vertrag)
    Kann man mal erklären was ich alles drücken muss damit ich herausfinde welcher Provider geht?

Wenn du dir Ausnahmsweise mal die Antworten auf deine Postings durchlesen würdest dann wüsstest du,dass es einen eigenen GPS-Thread fürs N95 gibt.
    Da wird dir bestimmt geholfen.

Viel Glück :top:

Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

• Zitat

Original geschrieben von N95geil
    hey mastad danke für die antwort :top: :D geht ja alles flot hier :) also mit sound s machen meine ich, eigene polyphone klingeltöne machen, ob es ein solches programm schon drinne hat, zum beispiel wie beim sharp gx30, falls du es kennst (dänke schon, scheinst mir ein handy profi allwissender zu sein :p )

Diese Frage kann ich dir leider zu 100% nicht beantworten, IMHO hat es keinen, evtl. lässt es sich als Programm nachrüsten, für frühere S60 Geräte gab es so etwas, ob es auch ein Programm für 3rd Edition gibt weiß ich nicht. Meines Wissens hat es serienmäßig so etwas nicht, kann mich aber auch täuschen.

Zitat

Original geschrieben von Dartscheibe
    Ich weiss das ich euch schon wauf dem Wecker gehe aber mir lässt es einfach keine Ruhe, weil ich immer noch einige Fragen habe, stelle aber jetzt nur diese:

(Handy ohne Vertrag)

Das wird dir niemand so sagen können. Kommt auf den Händler, Anbieter und darauf an, was du alles haben willst, bzw. wie du es nutzt.
    Die verschiedenen Abrechnungsoptionen, Folgekosten und Einschränkungen von Nokia Maps werden im Smart2Go-Thread ausführlich diskutiert.
    Meine persönliche Empfehlung: Wenn du wirklich sämtliche Folgekosten ausschließen willst, dann warte bis eins der anderen Navigationsssysteme für das N95 erhältlich ist, z.B. Navigon. Da bist du bis auf eine einmalige Aktivierung vielleicht definitiv unabhängig von Datenübertragungskosten und Abrechnungszeiträumen. Scheint mir für dich die bessere Lösung zu sein. (Und für einen Dauernutzer ist auch nicht unbedingt teurer, Navigon gibt es schon ab 99€)

• Kann ich mir gar nicht vorstellen, aber es sieht so aus Jenny. 477,60 + 1 €

MfG

‹(•¿•)› IoN ><(((º>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!