ZitatOriginal geschrieben von Smarti
laut unserer Niederlassung (Nord) gibt es weder ein außen noch innen Branding, Gab es beim N93 übrigens auch nicht. Gruß Smarti :top:
Momentan vermutlich noch nicht. Kommt aber sicherlich bald.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Smarti
laut unserer Niederlassung (Nord) gibt es weder ein außen noch innen Branding, Gab es beim N93 übrigens auch nicht. Gruß Smarti :top:
Momentan vermutlich noch nicht. Kommt aber sicherlich bald.
wäre wohl ein herber Schlag für einige, ein Vodafone-N95 ohne Branding
Was hier zum Teil für dämliche Fragen gestellt werden...
ZitatOriginal geschrieben von marvh2k
Was hier zum Teil für dämliche Fragen gestellt werden...
2. Beitrag und gleich so konstruktiv. Bravo.
ZitatOriginal geschrieben von mastad
Die Fotos sind wirklich toll.
Kann dir nur zustimmen.
Auf dem 4. Bild wirkt das N95 babyblau-Lila.Ist das auf schlechte Lichtverhältnisse beim fotgrafieren zurückzuführen?
Wobei das babyblaue meiner Meinung nach total geil aussieht
ZitatWarnung: Das Anschauen dieses Fotos kann zu etremer Geduldsverkürzung führen und in akutem Kaufrausch enden.
Kein Problem meins kommt übermorgen oder am Montag :cool:
@ mastad
Du könntest aber auch mal den Edit button benutzen und nicht auf anderen Leuten rumhacken
ZitatOriginal geschrieben von dandy_d
@ mastad
Du könntest aber auch mal den Edit button benutzen und nicht auf anderen Leuten rumhacken
Sorry, aber ich beanworte Fragen im Thread in der Regel, wenn es mir möglich ist, und würde es mir nicht anmaßen eine Frage als "dämlich" zu bezeichnen. Als "Rumhacken" würde ich daher eher ersteres bezeichnen, und nicht mein IMHO sehr zurückhaltender Kommentar dazu.
Was den Edit-Button betrifft: Vielen Dank für die Anregung, aber ich halte es für der Übersicht nicht förderlich, wenn ich zwei verschiedene Posts in einer Antwort kommentiere, solange diese nicht inhaltlich zusammengehören und so eine gewisse Effizienzsteigerung damit verbunden ist. Ist dies nicht der Fall, ziehe ich es vor, in zwei getrennten Posts zu antworten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!