Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von Smarti
    laut unserer Niederlassung (Nord) gibt es weder ein außen noch innen Branding, Gab es beim N93 übrigens auch nicht. Gruß Smarti :top:


    Momentan vermutlich noch nicht. Kommt aber sicherlich bald.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von marvh2k
    Was hier zum Teil für dämliche Fragen gestellt werden...


    2. Beitrag und gleich so konstruktiv. Bravo.

  • Zitat

    Original geschrieben von neo7610
    Hier habe ich neue Fotos gefunden.
    Hoffe das es noch nicht gepostet wurden ist.


    Die Fotos sind wirklich toll.
    Warnung: Das Anschauen dieses Fotos kann zu etremer Geduldsverkürzung führen und in akutem Kaufrausch enden.

  • Zitat

    Original geschrieben von mastad
    Die Fotos sind wirklich toll.


    Kann dir nur zustimmen.


    Auf dem 4. Bild wirkt das N95 babyblau-Lila.Ist das auf schlechte Lichtverhältnisse beim fotgrafieren zurückzuführen?
    Wobei das babyblaue meiner Meinung nach total geil aussieht

    Zitat

    Warnung: Das Anschauen dieses Fotos kann zu etremer Geduldsverkürzung führen und in akutem Kaufrausch enden.


    Kein Problem meins kommt übermorgen oder am Montag :cool:

    Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

  • Zitat

    Original geschrieben von neo7610
    Hier habe ich neue Fotos gefunden.
    Hoffe das es noch nicht gepostet wurden ist.


    Schaut euch mal die Fotos an, wo der Slider offen ist. Oben rechts sieht man Schleifspuren :eek:


    Spiderman

    Muss ja!

  • hallo all


    habe damals keine antwort bekommen , vielleicht kann mir einer helfen ob da alles so rechtens ist .


    der preis wäre ja ok 480 euronen :D


    hier


    danke für die experten die verträge besser verstehen wie ich da ich zum 1. mal einen abschliessen will :confused:


    lg jenny

  • Zitat

    Original geschrieben von dandy_d
    @ mastad
    Du könntest aber auch mal den Edit button benutzen und nicht auf anderen Leuten rumhacken


    Sorry, aber ich beanworte Fragen im Thread in der Regel, wenn es mir möglich ist, und würde es mir nicht anmaßen eine Frage als "dämlich" zu bezeichnen. Als "Rumhacken" würde ich daher eher ersteres bezeichnen, und nicht mein IMHO sehr zurückhaltender Kommentar dazu.


    Was den Edit-Button betrifft: Vielen Dank für die Anregung, aber ich halte es für der Übersicht nicht förderlich, wenn ich zwei verschiedene Posts in einer Antwort kommentiere, solange diese nicht inhaltlich zusammengehören und so eine gewisse Effizienzsteigerung damit verbunden ist. Ist dies nicht der Fall, ziehe ich es vor, in zwei getrennten Posts zu antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!