Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft


  • Bitte schau dir die Seiten doch erstmal vernünftig an. Auf beiden Seiten gibt es oben recht eine Sprachauswahl und "Deutsch" ist auch dabei.


    Wie bereits mehrfach geschrieben habe, ist das während des Bestellprozesses ohne weiteres möglich.


    Wie teuer die GPRS-Verbindung wird, hängt von dem GPRS-Tarif deines Anbieters ab. Ich würde dir empfehlen es stattdessen per WLAN nachzuladen.


    Rechne damit, dass wenn du die Navi über einen längeren Zeitraum nutzen willst, es dich mindestens so teuer kommt, wie ein herkömmliches Handy-Navigationssystem.


    P.S.: Ich muss mich jetzt langsam mal der Meinung von DickerZeh anschließen, denn a) du fragst oft Sachen mehrmals hintereinander b) du fragst Dinge, die bereits im Thread geklärt wurden, c) es hat wenig mit dem N95 an sich zu tun, sondern sind Fragen die sich primär mit Smart2Go/Nokia Maps beschäftigen und für jedes Handy, dass das unterstützt gleich sind.

  • Kamera features


    jetzt mal der preis bei seite :) ich hätte da eine kleine frage, wenn man mit dem n95 ein foto macht , welche bearbeitungsmöglichkeite stehen dann einem zur verfügung, nach dem man das foto gemacht hat? zum beispiel rahmen? oder kann man den stil ändern, zum beispiel zu schwarz weiss und so? ond noch etwas kleines, kann man auch selber sounds machen? musik macheN? und noch etwas ;) ist das n95 schon in der schweiz erhältich? wenn ja wo, und wie viel würde er kosten? ich entschuldige mich, falls das nicht in diesen thread gehört, bin eben neu hier. schönen abend noch :D:D

  • Also ich blicke echt nicht durch wie ich jetzt heruasfinden kann ob mein Provider es unterstützt. Bekomme noch einen Affen.



    Was meint ihr denn wie teuer es alles komplett mit 1 Jahr usw kostet?

  • hi


    ich höre doch hier von vielen


    "wer warten kann spart auch etc " was das n95 angeht


    nun wollte ich fragen,wann denn ungefähr der preis vom n95 sinken wird (mit vertrag)


    denn ich war heute in einigen shops und die meinten dass der preis vom n95 nicht sinken wird demnächst
    dazu müsste es erst einmal etwas vergeleichbares auf dem markt geben,und dass sei wohl nicht der fall,was ja stimmt


    zum anderen meinte ein anderer mitarbeiter,dass die preise von nokia sowieso sehr sehr langsam sinken im gegensatz zu anderen herstellern

  • Zitat

    Original geschrieben von thaidiver1
    Ich war heute mittag im Vodafone-Shop in Berlin (Hauptniederlassung Bismarkstraße). Der Mitarbeiter erklärte mir, dass er noch keine Geräte bestellen kann auch nicht über Versandhandel.


    Das soll aber nicht heißen, dass Smarti Unrecht hat, vielleicht hatte der Mitarbeiter in Berlin mal wieder keine Ahnung (Zitat: "Geräte sind noch im Zentrallager")


    Mich würde die Frage von Smarti auch interessieren: Haben die Vodafone-N95 ein Branding oder nicht?.

    Dann warst du wahrscheinlich in einem Direktshop.(Groß arrogant und von nix ne Ahnung) Geh mal in eine kleinere Partner Agentur, die heißt aber nicht deshalb so damit du dir ne Partnerin suchen sollst, ne die sind mitunter netter und Kompetenter. Branding : laut unserer Niederlassung (Nord) gibt es weder ein außen noch innen Branding, Gab es beim N93 übrigens auch nicht. Gruß Smarti :top:

  • Re: Kamera features


    Zitat

    Original geschrieben von N95geil
    jetzt mal der preis bei seite :) ich hätte da eine kleine frage, wenn man mit dem n95 ein foto macht , welche bearbeitungsmöglichkeite stehen dann einem zur verfügung, nach dem man das foto gemacht hat? zum beispiel rahmen? oder kann man den stil ändern, zum beispiel zu schwarz weiss und so? ond noch etwas kleines, kann man auch selber sounds machen? musik macheN? und noch etwas ;) ist das n95 schon in der schweiz erhältich? wenn ja wo, und wie viel würde er kosten? ich entschuldige mich, falls das nicht in diesen thread gehört, bin eben neu hier. schönen abend noch :D:D


    Das sind aber viele Fragen auf einmal, aber nun gut:


    Informationen zu den Bearbeitungsmöglichkeiten (zumindest ein paar) findest du in der Bedienungsanleitung (findest du hier: http://nds1.nokia.com/phones/f…des/Nokia_N95-1_UG_de.pdf) ab Seite 70.


    Was genau meinst du mit Sounds machen, Musik machen?


    Soweit ich weiß, gibt es einzelne Händler, die es in der Schweiz schon haben, schau mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2341858#post2341858

  • etzt mal der preis bei seite ich hätte da eine kleine frage, wenn man mit dem n95 ein foto macht , welche bearbeitungsmöglichkeite stehen dann einem zur verfügung, nach dem man das foto gemacht hat? zum beispiel rahmen? oder kann man den stil ändern, zum beispiel zu schwarz weiss und so? ond noch etwas kleines, kann man auch selber sounds machen? musik macheN? und noch etwas ist das n95 schon in der schweiz erhältich? wenn ja wo, und wie viel würde er kosten? ich entschuldige mich, falls das nicht in diesen thread gehört, bin eben neu hier. schönen abend noch


  • Hmm, so würde ich das nicht sehen. Kommt allerdings drauf an, wo man den Preis im Moment verortet. Wenn man den günstigsten Händlerpreis nimmt, auch von Händlern die nicht liefern können, also ca. 650 € dann fällt er vielleicht nicht mehr viel. Wenn man sich aber daran orientiert, was man im Moment bezahlen muss um tatsächlich eins zu kriegen (jetzt mal ohne Vertrag gerechnet) dann fällt er IMHO schon nochmal relativ bald. Wie die Netzanbieter das kalkulieren, weiß ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!