Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von Jenny1960


    naja ich denke mal der gute mann wollte wohl mein geld nicht und hat sich das einzige als vorführgerät hinterm ladentisch im karton trocken gelegt :flop:


    Oder aber, er hat dir die Preise so genannt, wie sie sind. Und du wolltest das Geld nicht ausgeben.


    P.S.: Über Google Cache kann man die Preise für ein N95 mit O² Vertrag bei Phone House noch sehen und die einzige Möglichkeit wie du mit O² Vertrag ein N95 zum Preis von 349 € (nur Endgerätepreis) hättest kriegen können, wäre in Verbindung mit einem Genion L Vertrag mit 35 € Grundgebühr.

  • mastad


    naja 410 und dann noch vertrag finde ich etwas happy , versteh bloss nicht warum die shops die gleichen sind aber die preise nicht :confused:


    ausserdem wollte der gute mir noch weiss machen das ich nur dort das gerät , wenns defekt ist dort reperieren lassen kann wo ich es gekauft habe .
    doch irgentwie schon komisch . :confused:


    lg jenny

  • Zitat

    Original geschrieben von Jenny1960
    naja 410 und dann noch vertrag finde ich etwas happy , versteh bloss nicht warum die shops die gleichen sind aber die preise nicht :confused:


    Als günstig würde ich es auch nicht bezeichnen, aber Phone House ist im Moment noch die günstigste Alternative WENN man direkt mit einem N95 nach Hause gehen will. Und das ist ja das Entscheidende.
    Wer wartet, spart mit Sicherheit Geld. Wer ein Branding akzeptiert, spart mit Sicherheit noch mehr Geld. Wer es nicht vor Ort kauft, spart vermutlich in vielen Fällen auch Geld. Muss man selbst entscheiden, wieviel Geld man sparen will, und mit welchen Nachteilen das verbunden ist.


    Die günstigste Möglichkeit es über Phone House zu kriegen, war über den Onlineshop mit dem "nur-online"-Tarif, allerdings ist mir noch niemand bekannt, der es auch schon geliefert bekommen hat, wenn sich das länger hinzieht als gedacht war es evtl. doch kein so gutes Geschäft.

  • hmm. also bekomme ich das gerät bei TPH mit vertrag unter 700 euro oder nicht ?
    ich würde ja gerne auf deren internetseite nachschauen, aber da ist es ja vorsichtshalber aus dem programm genommen.

  • hallo mastad


    danke für deine meinung :)
    kannst du mir aber vielleicht sagen was es etwa kosten würde mit vodafon oder t-mobil bei tph im laden das handy . irgentwie lässt es mich nicht los das es teurer sein soll :( komme mir als frau ein bissel verschaukelt vor !!


    lg jenny

  • Zitat

    Original geschrieben von englishfire
    hmm. also bekomme ich das gerät bei TPH mit vertrag unter 700 euro oder nicht ?
    ich würde ja gerne auf deren internetseite nachschauen, aber da ist es ja vorsichtshalber aus dem programm genommen.


    Zumindest die Preise für O2-Verträge findest du noch im Google! Cache, such einfach mal nach "N95 site:phonehouse.de".

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    dass es in 2-3 Wochen spätestens auch ohne das Gewackel zu haben sein wird.
    Außerdem besteht dann die Möglichkeit dass ichs mit der neuen Firmware bekomm. Da sind dann vll die gröbsten, bis dahin bekannten, bugs behoben.


    Hallo,


    wer sagt überhaupt, dass das Sliderproblem in den nächsten Wochen behoben sein wird. Gibt's da diesbezüglich irgendeine offizielle Meldung seitens Nokia?
    Wenn ja, wäre es nett wenn ihr mal den Link postet (sofern das nicht schon geschehen ist, dann reicht mir ein Hinweis).
    Was mich auch interessieren würde, wie überhaupt das Spiel bei einigen Slidern zustande kommt und was von einer etwaigen Werkstatt dagegen getan werden kann.
    Und zu guter letzt, kann man sich eine neue Firmware dann nicht auch einfach auf sein N95 runterladen?

  • Zitat

    Original geschrieben von RonnyR_R
    Selbe Situation.


    Ist ab jetzt verfügbar, allerdings nur über Versand. In die Shops kommt es angeblich nicht.

    Die Vodafone Bestellung des N95, ist in den Shop´s, möglich, aber erst seit heute morgen. Die können es notfalls über AVH (Auftrag versand Handel) bestellen. die Belieferung der Kunden erfolgt aber erst ab Montag, deshalb steht Online auch Versand fertig in 1-2 (werk)Tagen. Gruß Smarti Ps. wer sagt eigentlich das die D Geräte ein Branding Haben? :D

  • Wenn Nokia ein Statement abgibt ala "Wir wissen dass die Slider fehlerhaft sind" heißt das für mich dass die das beheben werden. Vielleicht nicht bei denen die jetzt in der Produktion sind aber dann doch wohl bei denen danach!


    Zitat

    Und zu guter letzt, kann man sich eine neue Firmware dann nicht auch einfach auf sein N95 runterladen?


    Kann man, Datenkabel vorausgesetzt. Aber dann ist das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, und mir persönlich ist es immer zu blöd jeden Monat alle Einstellungen wieder neu einzustellen, die Profile wieder zu neu zu erstellen und alles wieder so einzurichten wie es vorher war. Da warte ich lieber auf die 2-3 Firmware, bei der dann das gröbste behoben ist und dann hol ichs mir.


    Was ich bei Nokia immer noch vermisse ist ein Menüpunkt "Einstellungen sichern" und natürlich "Einstellungen wiederherstellen". Das würde viel Arbeit sparen. (Falls das ein Nokia Mitarbeiter lesen sollte - bitte weitergeben!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!