Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von Dartscheibe
    Wie komme ich auf die Nokia Maps Seite um die FAQ zu lesen.
    Sorry aber ich finde sie nicht.


    http://mobilesearch.nokia.com/index.html
    http://www.smart2go.com/de


    Zitat

    Original geschrieben von Dartscheibe
    Blicke nicht ganz durch aber wenn man es für 1 Jahr nehmen würde, wie kann man dann heruasfinden welcher Provider es unterstützt?


    Die Nokia-Maps-Applikation findet das raus.


    Zitat

    Original geschrieben von Dartscheibe
    Und habe gelesen das man mit dem N95 noch ein Prachpaket per UMTS laden muss für die Navigation?


    Ja, du musst Daten nachladen, aber über welche Verbindung ist IMHO egal: geht vermutlich auch per GPRS oder WLAN.

  • hallo...


    also ich habe gestern imTPH Shop in Detmold 315,-- Euro fürs N95 mit ner O2 Genion Verlängerung bezahlt.


    Mein Slider ist übrigens auch ok!!! Besser als der meines N80 und das hatte im Vergleich zu anderen N80 die ich in der Hand hatte schon einen sehr guten Slider.
    Aber mal im Ernst!!! Das Handy ist ein Gebrauchsgegenstand und wie fest der Slider ist interessiert doch eigentlich nur wenn das Handy neu ist.


    Bei meinem N80 ist das Spiel im Slider mit der Zeit durch den Gebrauch auch etwas größer geworden, doch wenn ich ehrlich bin, hat mich das nicht weiter interessiert.


    Hauptsache es Funktioniert einwandfrei und zuverlässig.


    Sollte der Slider mal störend wackelig werden haben wir hier in Bielefeld nen guten Servicepoint der das wieder in Ordnung bringt.


    Gruß Matthias

  • Phone House hat kein Branding, teilweise keine Micro SD Karte und sind keine deutschen Geräte!
    Sind vom gleichen Lieferanten der auch das N95 in England geliefert hat. Also quasi die gleichen die man da kaufen kann nur halt deutsches Handbuch dabei.


    jenny: 770€ ist definitiv zu teuer. Solltest das Gerät für 350€ statt 420€ bekommen und wenn du Student bist 12.5€/Monat. Sonst ka. Hingehen nachfragen! ;)


    Wenn nicht: Warten bis die qualitativ hochwertigeren Geräte auf den Markt kommen. kann sich nur noch um Wochen handeln! :mad:


    Zitat

    also ich habe gestern imTPH Shop in Detmold 315,-- Euro fürs N95 mit ner O2 Genion Verlängerung bezahlt.


    War aber schon TPH Genion oder? Weil meinen "normalen" O2 Genion Tarif wollten die nicht verlängern! Meinten sie könnten nur Phone House Tarife verlängern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dartscheibe
    Wie komme ich auf die Nokia Maps Seite um die FAQ zu lesen.
    Sorry aber ich finde sie nicht.


    du hast in diesem thread nun schon an die 10x wegen navigation rumgespammt.
    entweder du siehst selbst bei smart2go nach oder stellst die fragen im dazu passendem thread .
    alternativ einfach mal die suche bemühen :top:


  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
      Jenny1960: Es sollte auch ein Vertrag mit 9,95 € Grundgebühr gehen...


    Gruß Deifie


    Ich bin mir nicht zu 100% sicher, und war auch in keinem TPH-Shop, aber der 10 € Vertrag war meines Wissens ein "nur online"-Vertrag und war nur über den Onlineshop erhältlich nicht aber im Laden.
    Man hat dich IMHO auch nicht falsch beraten, denn du wolltest ja einen Neuvertrag mit O² und Minutenpaket. Und die sind teurer.
    Günstiger wärst du vermutlich mit einem T-Mobile/Vodafone-Vertrag gekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von zalmay
    weiss einer wo man das n95 in leipzig kaufen kann?


    The Phone House
    Shopleiter: Mathias Schönherr
    Nikolaistraße 42
    04109 Leipzig


    Marini CTT Tuning GmbH
    Ansprechpartner: Herr Möbius
    Zschochersche Str. 41a
    04229 Leipzig


    The Phone House
    Shopleiter: Marko Nickisch
    An der Passage 1 / Sachsen Park
    04356 Leipzig



    Das sind alles Filialen in Leipzig von TPH oder Partnershops.
    Über den Filial-Finder von TPH findet man noch mehr.
    Ob die es da vorrätig haben weiß ich aber net.
    Einfach mal anrufen.

    Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

  • Zitat

    Original geschrieben von zalmay
    weiss einer wo man das n95 in leipzig kaufen kann?


    Am ehesten noch bei The Phone House. Da würde ich aber vorher telefonisch nachfragen. Dass es ein anderer Händler zum jetzigen Zeitpunkt hat, ist sehr unwahrscheinlich.


    EDIT: War jemand schon schneller. :top:

  • hallo prana
    Günstiger wärst du vermutlich mit einem T-Mobile/Vodafone-Vertrag gekommen .
    die sollten angeblich noch teurer sein :(
    wenn du Student bist
    leider nicht schön wäre es aber :D


    naja ich denke mal der gute mann wollte wohl mein geld nicht und hat sich das einzige als vorführgerät hinterm ladentisch im karton trocken gelegt :flop:


    lg jenny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!