Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von Dartscheibe
    Wie wird denn eigentlich für z.B 1 Jahr das Geld abgerechnet, wenn man Karte hat und keinen Vertrag?


    Ist da die Stimmgeführte Navigation mit drin?


    Habt ihr einen Link wo Nokia es auch Mittgeteilt hat?


    Du solltest echt mal die FAQ auf der Nokia Maps Seite lesen und mal den Smart2Go Thread hier im Forum lesen. Du fragst ständig nach sachen, die schon längst geklärt sind.


    Die Add-ons können auf 2 Wegen abgerechnet werden:
    a) über die Handyrechnung (geht mit vielen Providern nicht mit allen, du musst natürlich ein entsprechendes Guthaben haben, das ist klar)
    b) per Kreditkarte (geht dann logischerweise mit allen)


    Ja, die "stimmgeführte" Navigation ist mit drin, warum das immer wieder als einzelner Punkt aufgeführt wird, ist mir ein Rätsel.


    Alle diese Daten lassen sich einfach auf den von Nokia bereitgestellten Seiten nachlesen, wenn man danach sucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dartscheibe
    Wie kann mann den herausfinden wieviel man in der Region X und in der Region Y bezahlt?


    Das wurde dir auch (allein von mir) schon mehrfach mitgeteilt. Der Preis wird dir im Laufe des Bestellprozesses angezeigt.

  • ich geh morgen zu TPH und kauf mir das N95 mit Schubladen-Vertrag. Kann mir einer sagen, welches die günstigste Variante ist? Welcher Provider, welcher Vertrag? Haben die TPH-Shops eigentlich alle die gleichen Vertragvarianten?

  • Wie komme ich auf die Nokia Maps Seite um die FAQ zu lesen.
    Sorry aber ich finde sie nicht.



    Blicke nicht ganz durch aber wenn man es für 1 Jahr nehmen würde, wie kann man dann heruasfinden welcher Provider es unterstützt?


    Und habe gelesen das man mit dem N95 noch ein Prachpaket per UMTS laden muss für die Navigation?

  • hallo


    wollte mal als frau anfragen ob da was nicht stimmt und falsch beraten worden bin :(


    komme gerade aus einen tph laden und habe mir das n95 in grau/silber angeschaut , hätte intresse gezeigt an einen neuvertrag mit 02 , 50 minuten
    branding und siml-frei


    die rechnung war dann diese


    410.- für handy
    24 x 15 .-


    =zusammen 770 euronen


    könnte das hinkommen , wäre nett wenn ihr mir antworten könntet .


    lg jenny

  • Zitat

    Original geschrieben von diskostu
    Magst du uns noch verraten, wo man für 500,- Euro an ein N95 kommt?


    Du bekommst es mit VVL sogar fuer 1 Euro, je nach Status Deines Vertrages bei VF.

  • hallo deifie


    genau danach habe ich auch gefragt ,
    der meinte aber den gibt es nicht mehr :(


    ich denke mal der hätte zu wenig an mich verdient gehabt und wollte mir das händy nicht geben , war angeblich sein einziges was er bekommen hatte


    lg jenny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!