Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• es gibt Mittel und Wege ein gebrandetes gerät in ein freies zu verwandeln
    ohne die Garantie zu verlieren :top:

ich kaufe mir lieber ein vodafone gerät und habe einen anständigen Austauschservice bei Problemen ;)

• Zitat

Original geschrieben von stylephone
    4GB Micro SDHC

Hier ein Shop, der die 4GB Karte von Sandisk in 2-5 Wektagen liefern kann.

Klick

Naja (Email von heute)... :rolleyes:

Sehr geehrte(r) CSV-Kunde(in)!

Sie haben uns mit der Überwachung des Artikels A1720001 - microSDHC 4GB SanDisk beauftragt.
    Wir werden Sie, wie gewünscht, benachrichtigen, wenn der Artikel wieder lieferbar ist. Es wurde ein neuer Liefertermin hinterlegt.
    ----------------------------------------------------------------
    A1720001 - microSDHC 4GB SanDisk
    Artikelstatus : Artiekl nicht lagernd
    verfügbar : 0 am Lager (Menge, die frei verfügbar am Lager ist)
    bestellt : 5 (Menge, die wir ordern konnten)
    erwartet : zum 05.05.2007 (Liefertermin ohne Gewähr)
    ----------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr CSV.de-Team
    ----------------------------------
    Computer - Service & Vertrieb
    Feldstraße 47 / 13585 Berlin

Kommunikation:
    Tel. 030/ 3377 35 - 80 / Fax: - 89
    Tel. 0700-wwwcsvde / 0700-99927833

• Die Kompatibilität wird jetzt auch offiziell von Sandisk bestätigt:
    http://www.sandisk.com/Compatibility/Device(8461)-Nokia-N95.aspx

• N95 bei TPH

Hallo,

also ich verstehe die ganze Aufregung nicht so ganz...

Der TPH Shop in Köln hat heute ein nagelneues N95 (in warm-graphite mit Speicherkarte) reinbekommen... leider leider habe ich mich ja schon für den Onlinespezial(Schubladen)Vertrag entschieden.

Das Gerät war ein N95-1 und es war Made in Finland.
    Der Slider hatte eine Topverarbeitung, er wackelte kein bisschen. Die Verschiebefunktion (in beide Richtungen) war wirklich knackig (also schön präzise ist gemeint).

Gäbe es keine dummen Anschlussgebühren hätte ich es heute mitgenommen. Denn noch mal 25 EURO für nonsens zahle ich nicht.

Leider meinte der TPH Mitarbeiter das die Onlineverträge erst nach und nach bedient werden würden...

Wie doof muss man eigentlich sein, auf ein stinknormales Handy so lange zu warten? Ich warte nun schon seit Ende November.. :flop: :mad:

ABER, das N95 liegt SUPER in der Hand... dagegen ist mein N80 (silver) wirklich ein altes Teil... ;)

iPhone 8 GB, 1.1.1

PowerBook G4 1,67Ghz, 10.4.11

• Hab mir gerade ein N95 von TPH geholt, leider auch einen wackeligen Slider erwischt...
    Aber sobald die ersatzteile in den NSC´s eintrudeln lass ich das richten.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Der Landgraf:
    Ich kann mir auch vorstellen dass das Gerät was ich beim Phone House in der Hand hatte, gewackelt hat, weil schon zig Leute vor mir mit dem rumgespielt haben. War sogar schone ne SIM drin. Finds an sich schon dreist sowas als neu zu verkaufen aber egal.
    Worauf ich hinaus will: Selbst wenn du es jetzt so kaufst und es am Anfang nicht wackelt könnte ich mir gut vorstellen dass es nach 1-2 Wochen anfängt zu wackeln. Und wie penibel hast du denn geguckt obs wackelt? Hast du damit rumgespielt und dann hier im Forum gelesen, dass es wackelt, und probiert dich zu erinnern, obs gewackelt hat, oder hast du gezielt in jeder Position geguckt obs wackelt, als du im Laden warst?
    Weil mir wäre es am Anfang auch nicht wirklich aufgefallen. Im offenen Zustand hatte es garnicht gewackelt und im geschlossenen auch nur so, dass ich es, wenn ich nicht gezielt drauf geachtet hätte, gut hätte übersehen können...

• Dartscheibe

Benutz die suche !!!!!!!!!!!

Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

• Zitat

Wie teuer kostet es denn die Navigation in Echtzeit?

Kostet:
    für 1 Woche 7€
    für 1 Monat 8€
    für 1 Jahr 60€
    für 3 Jahre 70€ teur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!