Hi N95 von TPH sind übrigens alle Uk-Ware
Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Hi N95 von TPH sind übrigens alle Uk-WareWoran erkenne ich das? Ist das schlimm?
Habe mir gestern meines bei TPH geholt.
Ist "Made in Finnland" mit Speicherkarte und deutscher Anleitung.Grüße
Andy -
Übrigens.
Hat sich schonmal jemand umgeschaut bzw. Gedanken gemacht bezgl. Autohalterung und Anschluss an die Nokia FSE?
Zur Zeit gibt es ja nur die "unschöne" Klemmbretthalterung CR-39. Hat hier schon jemand was "passgenaues" gefunden, oder einen Tipp wo ich so etwas schon bekommen kann?
Ich nutze die CK-7W und hier wird ja normalerweise über Pop-Port verbunden. Nur, das N95 hat ja jetzt zwei Anschlüsse. Einen fürs Ladekabel und einen für die USB-Datenverbindung. Wie soll denn das jetzt funktionieren???
Grüße
Andy -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Hi N95 von TPH sind übrigens alle Uk-WareIst nicht korrekt.
Ist Deutsche Ware.
Auf dem IMEI aufkleber steht:
The Phonehouse DE
Gerät kommt auch mit Kartenmaterial für DE/CH/AT welches die UK Version nicht hatte!
CU John -
Bei Amazon nachgefragt: Das System ist in der Tat nicht aussagekräftig. Sie werden versuchen das zu beheben. Gerät ist definitiv noch nicht auf Lager.
-
Zitat
Original geschrieben von John
Ist nicht korrekt.
Ist Deutsche Ware.
Auf dem IMEI aufkleber steht:
The Phonehouse DE
Gerät kommt auch mit Kartenmaterial für DE/CH/AT welches die UK Version nicht hatte!
CU JohnStellennahme vom Vertriebsleiter Nokia DE:
Guten Tag Herr xxx,
Phonehouse verkauft angeblich schon N95 – dazu muss man jedoch sagen, dass dies Geräte aus UK sind, da dort zwei Wochen vor Deutschland der Verkaufsstart ist/war.
Besten Gruss aus Düsseldorf – und bei weiteren Fragen, jederzeit gerne!
xxx
-
TPH Speicherkarte
Komisch...
Ich hab bei der TPH Hotline nachgefragt und mir wurde gesagt, dass definitiv keine Speicherkarte dabei ist...
-
Re: TPH Speicherkarte
ZitatOriginal geschrieben von DerHeiligeVater
Komisch...Ich hab bei der TPH Hotline nachgefragt und mir wurde gesagt, dass definitiv keine Speicherkarte dabei ist...
Ich habe hier das N95 vom TPH München, Deutsches Gerät mit 512MB microSD Karte incl. den Maps für D/CH/AT.
CU
John -
Bei mir war auch eine Speicherkarte dabei, 512MB
-
Na,
Da bin ich ja mal gespannt ob bei den Versandgeräten auch eine dabei ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!