Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Nach erneuter nachfrage bei T-Mobile:

wohl noch diese Woche (KW15) lieferbar, Preis für GK Rabattstufe RE4 (haben die meisten RVs) 319,96€ brutto, 599,96€ brutto ohne Vertrag, Farbe ist sand.

• Zitat

Schnürbein: wo hast du deines gekauft?

Eins ist von Expansys, eins direkt über einen Bekannten der Händler ist gewesen (deutsche Ware), eins von PhoneHouse (Vertrag eines Freundes, der es auch verkauft ;).

Alle haben einen völlig Spielfreien 1a Slider! Meins ist jetzt 1 Woche im härtesten Dauereinsatz :rolleyes: ...und der Slider ist absolut ohne Fehl und Tadel.

Ich glaube deshalb nicht, dass hier alle Fehler haben.

• Zitat

Original geschrieben von Schnürbein
    Eins ist von Expansys, eins direkt über einen Bekannten der Händler ist gewesen (deutsche Ware), eins von PhoneHouse (Vertrag eines Freundes, der es auch verkauft ;).

Alle haben einen völlig Spielfreien 1a Slider! Meins ist jetzt 1 Woche im härtesten Dauereinsatz :rolleyes: ...und der Slider ist absolut ohne Fehl und Tadel.

Ich glaube deshalb nicht, dass hier alle Fehler haben.

Ist es Made in Finland? Ich hatte auch ein N95 gekauft, der Slider war jedoch total schlecht verarbeitet, es ging gleich wieder zurück in den Laden. Und es waren Geräte mit englischer Bedienungsanleitung.

MfG

JCD

• Zitat

Ist es Made in Finland?

Sind alle Made in Finland. Andere (Made by Nokia) werden hier in Deutschland (zumindest offiziell) auch nicht vertrieben ;) !

Macht euch nicht verrückt, dass ist einzig und allein eine Montagesache. Manche Geräte scheinen nicht ganz richtig zusammengebaut zu sein, dann wackelt es. die meisten haben diesen Fehler definitiv nicht!

• Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Nur habe ich jetzt ein Problem: ich kann zwar SMS schreiben und da steht dann auch,dass ich die SMS verschickt habe,aber der Empfänger hat keine SMS bekommen,wie kann das sein ?

Hall,

hast du schon mal nachgesehen, ob die SMS-Center-Nummer deines NB richtig eingetragen ist?

Beste Grüße
    Jürgen

• Wäre jemand von den TPH-N95 in warm-graphite Besitzern so nett, und könnte mal ein paar Fotos von der Geräterückseite des N95 bei Tageslicht schießen und hochladen?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Das Bild kenne ich und habe es ja selbst schon gepostet. Ist aber AFAIK von der Singapur-Edition, ziemlich unscharf und unter Kunstlicht aufgenommen.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Vodafone liefert das Handy nur über Versand aus.

Man kann es mit Vertragsverlängerung nehmen, aber die Shops haben es nicht im Lager, man muss etwa 1 Woche darauf warten.

• Zitat

Original geschrieben von lsmith
    und hat jemand jetzt schon mal eine 4gb karte mit dem n95 getestet?

SanDisk 4GB microSD HC Karte funktioniert einwandfrei mit dem N95 Final.
    Die Karten sind jedoch DEFINITV noch nicht auf dem Markt erhältlich!
    CU John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!