ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mcpai
Schon gesehen?
Bei AMAZON ist mal wieder alles anders als :
"...Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 4 bis 6 Wochen..."
ja, aber das andere Farbmodell is auf Lager...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mcpai
Schon gesehen?
Bei AMAZON ist mal wieder alles anders als :
"...Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 4 bis 6 Wochen..."
dass das system bei amazon spinnt wissen wir schon seit ein paar wochen...
ZitatOriginal geschrieben von englishfire
das war eigentlich meine frage. worauf muss ich denn achten ?
Also bei meinem N95 bestand das Problem nur in geöffnetem Zustand!
Der Slider hatte dann ca. 1-2mm(!!) Spiel und wackelte hin und her.
Vor allem bei der Bedienung - also "Auflegen Taste" etc.
len
ZitatOriginal geschrieben von mastad
Empfangsstärke des N95 einfach hervorragend sein soll. Was mich verwundert a) weil man ja denken würde, dass es da nach all den Jahren nicht mehr so viel zu verbessern gibt
Da liegst Du aber deutlich falsch. Die Nokia UMTS-Phones sind zumindest GSM-seitig ziemlich taub. Vom Empfang steckt die jedes ältere GMS-Phone wie ein Nokia 6070 oder 6021 in die Tasche. Da gibt's noch viel zu verbessern, mal schauen ob sie das gemacht haben.
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Nee, ist es nicht. Wenn Du auf bestellen klickst dann steht dort das sie es zwischen 20.4. und 27.4. ausliefern werden. Wäre es wirklich auf Lager dann stünde da auch was von DHL Express und eine Uhrzeit bis zu der Du Overnight bestellen kannst...
Zum Gewackel des Sliders:
Ich konnte bisher mehrere N95 in die Hand nehmen. Gewackelt hat da keiner! Mein eigenes hat einen perfekten Slider. Kein Spiel kein Klackern, kein Wackeln! Es gibt sie also die perfekten Slider. Ihr müsst es euch halt anschauen beim Händler. Ist es im aufgeschobenen und im geschlossenen Zustand perfekt? Dann könnt ihr zuschlagen.
Schnürbein: wo hast du deines gekauft?
ob ihrs glaubt oder net
aber mich hat diese blöde slydersache sogar im traum verfolgt
da hab ich nämlich handysbegutachtet und die hatten so probleme ....
wär cool wenn ma ne liste machen würden wer eins hat und wessens dann wackelt
somit erhalten wir mal n ungefähres bild der fehlproduktion
Ich will nur eines wissen wann kommt es bei T-Mobile in Verbindung mit einer VVL ?
ZitatOriginal geschrieben von VMS
Ich will nur eines wissen wann kommt es bei T-Mobile in Verbindung mit einer VVL ?
Geb mir deinen Wunschtarif und deine Rufnummer, dann mach ich dir ein Angebot!
mfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!