Offiziell Verfügbar
Hallo,
laut Nokia ist das N95 nun endlich verfügbar http://www.nokia.de/de/mobilte…95/startseite/228206.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Offiziell Verfügbar
Hallo,
laut Nokia ist das N95 nun endlich verfügbar http://www.nokia.de/de/mobilte…95/startseite/228206.html
ZitatOriginal geschrieben von mastad
Hast Recht. Ist natürlich schwer abzuschätzen, mit einem Risiko und vor allem auch mit Aufwand verbunden. Ob ein Gerät aus Vertragsverlägerung z.B. bei ebay für soviel weniger weggeht, kommt drauf an. Du müßtest natürlich einen Händler finden, der dir die Vertragsverlängerung mit einem bestimmten Nachlass von sagen wir 100-200 € ermöglich, damit sich das lohnt. Ansonsten sparste dir das vermutlich wirklich.
Vermutlich wäre es sogar günstiger einen Schubladenvertrag zu holen, und dir stattdessen bei Vodafone eine Gutschrift o.ä. geben zu lassen. Solange das Gerät kein Netlock hat, kannst du dann ja deine Karte weiterbetreiben.
sagen wir mal so ich bin azubi und kann mir noch einen vertrag nicht so erlauben und meine eltern streben sich gegen verträge jeglicher art *lol*
ein handyshop (wirkte sehr unseriös muss ich leider sagen) hat mir angeboten,das handy zu tauschen,ich verlängere über die und die tauschen dann gegen ein brandingfreies gerät.
ich würds lieber über andere shops abwickeln,aber wie gesgat keiner verlängert VF verträge *grummel*
Re: Offiziell Verfügbar
ZitatOriginal geschrieben von badboy_ds
Hallo,
ähm
ja
ich denke das hat hier schon jeder mit bekommen
So,ich habe mir heute das Nokia N95 mit Vertrag beim TPH gekauft,die hatten noch eins da. Nur habe ich jetzt ein Problem: ich kann zwar SMS schreiben und da steht dann auch,dass ich die SMS verschickt habe,aber der Empfänger hat keine SMS bekommen,wie kann das sein ? :confused: Ich bitte um Hilfe.
So,nun zu meinen ersten Eindrücken:
Der Slider ist meines Erachtens gut bis sehr gut verarbeitet,er hat fast kein Spiel. Ausserdem geht er nicht "automatisch" auf,wie ich es beim N80 oft hatte.
das Display gefällt mir extrem gut,die geringere Auflösung im Vergleich zum N80 macht sich definitiv nicht bemerkbar,die Icons sind schön klar dargestellt.
Die Kamera habe ich ebenfalls ausgiebig getestet,und ich muss sagen,dass ich positiv überrascht bin. Bei guten bis mittelmäßigen (also Räume,die relativ gut beleuchtet sind) Lichtverhältnissen sind die Bilder einfach überrragend,so eine gute Qualität habe ich bei einem Handy noch nie gesehen. Und dann habe ich auch ein par Bilder in ziemlich dunklen Räumen (schwaches Licht) geschossen,selbst da waren die Bilder immer noch akzeptabel,lediglich das hohe Bildrauschen hat mich bei Fotos in dunklen Räumen etwas gestört,wodurch die Bilder nicht mehr so scharf wirken,aber immer noch akzeptabel sind.
So,und dann war der Akku leer.
Ich hoffe,ich konnte euch ein bisschen über das N95 informieren.
Wäre nett,wenn mir jemand meine oben gestellte Frage beantworten könnte.
AFTrack schein ja ein super Programm zu sein um mit dem N95 Geochaching zu machen...wenn das Programm auf dem N95 auch nur laufen würde...schade...
WAs mich doch mal sehr intressiert ist, wie teuer die Routenberechnung kostet.
Kann man noch keine Preise nennen?
ich wollte mir am freitag ein nokia n95 bei TPH kaufen. Die haben hier vor ort noch zwei in warm graphite. Woraus soll ich nun genau bei dem slider achten? wackelt der, wenn ich ihn ausgeschoben habe? in welche richtung? oder auch wenn er eingeschoben ist? ich hab mal nen video gesehen, da hat das handy so knackgeräusche gemacht, wenn man auf die tasten unterhalb des display gedrückt hat. das wäre auch nicht gut. worauf sollte ich noch achten?
Ist schon peinlich worauf man bei nem Handy dieser Preisklasse alles achten muss, so langsam vergeht mir die Lust auf das Handy.
das war eigentlich meine frage. worauf muss ich denn achten ?
Schon gesehen?
Bei AMAZON ist mal wieder alles anders als :
"...Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 4 bis 6 Wochen..."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!