Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• ich bin am verzweifeln,

ich suche das handy mit einem vertrag und hab kein plan von all dem, hatte bis jetzt immer karten zum aufladen.
    Wie ist das branding einzuschätzen ?
    gibt es eine möglichkeit einen vertrag abzuschließen zb bei T-mobile und ich ein handy ohne branding bekomme ?
    wo sind NSC shops zu finden ?

bitte um auskunft ich bin am verzweifeln ich brauche einerseits nen vertrag, und anderseits möchte ich kein branding haben :(

ICH WILL EIN UNGEBRANDETES N95 *heul*

EDIT: ICH HAB EIN UNGEBRANDETES N95 *fg*

• Zitat

Original geschrieben von DaZwerg
    ich suche das handy mit einem vertrag und hab kein plan von all dem, hatte bis jetzt immer karten zum aufladen.
    Wie ist das branding einzuschätzen ?
    gibt es eine möglichkeit einen vertrag abzuschließen zb bei T-mobile und ich ein handy ohne branding bekomme ?
    wo sind NSC shops zu finden ?

bitte um auskunft ich bin am verzweifeln ich brauche einerseits nen vertrag, und anderseits möchte ich kein branding haben :(

zu Frage 1) Wie ist das Branding einzuschätzen?
    Das kommt auf den Netzbetreiber an. Bei T-Mobile gibt es mehreren Aussagen zufolge nur ein Logo auf dem Akkudeckel (tauschst du zur Not einfach aus), und einen Web'n'Walk Menüpunkt.
    Andere Anbieter können da evtl. stärkere Eingriffe vornehmen. In UK war das Vodafone Branding vorne, zwischen Display und Tasten, evtl. ist das in D auch so. Keine Infos zu O2.

zu Frage 2) Gibt es eine Möglichkeit einen Vertrag abzuschließen ... ohne Branding?
    Direkt bei den Netzbetreibern eher nicht. Bei einzelnen Shops ist das Verhandlungssache. Es kommt dich evtl. teurer.

zu Frage 3) Probier mal die Nokia Händlersuche (http://www.nokia.de/de/shop/haendlersuche/179278.html) oder dein lokales Branchenbuch.

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    ..und weiter? Auf der Cebit werden oft Geräte vorgestellt, die noch nicht auf dem Markt sind. Unter anderem gibt es aus diesem Grund solche Messen. ;)

Das ist richtig, bitte erkläre mir nicht den Sinn einer Messe. :rolleyes: Nur bei Nokia ist das schon sehr extrem, mit den Erscheinungsterminen, im Bezug auf die Vorstellungen. Also der intervall ist bei Nokia enorm und nicht selten wird der Termin dann nochmals nach hinten geschoben und daran ist absolt nichts schönzureden.

Zitat

Nur weil der Nokia Shop in Gießen das N95 noch nicht hat? :rolleyes:

Seufz. nein! Jeder Nokiashop sollte es haben, zumindest gleichzeitig mit denen, die das N95 tatsächlich liefern können!

Aber der Nokia Shop hat mit Nokia ja nicht so viel am Hut, nicht wahr? rolleyes:

Zitat

Das Gerät wurde zum ersten Quartal 07 angekündigt. Seit zwei Wochen gibt es das Gerät in UK, seit Samstag in den USA und seit gestern sogar in Deutschland.

BTW Was wolltest DU eigentlich im Nokia Shop? :D

:

Du vergisst dabei, dass der Releasetermin verschoben wurde, sogar mehr als einmal, so wie ich hier laß.

Und von flächendeckender Verfügbarkeit, kann ja nicht die Rede sein.

Was ich im Nokia Shop wollte? Ein N95 nochmals testen? Lag doch auf den Weg, warum sollte ich nicht reingehen? :confused:

• T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Nach erneuter nachfrage bei T-Mobile:

wohl noch diese Woche (KW15) lieferbar, Preis für GK Rabattstufe RE4 (haben die meisten RVs) 319,96€ brutto, 599,96€ brutto ohne Vertrag, Farbe ist sand.

Na Endlich!!

Ab wann kann man denn bestellen, wenns diese Woche noch geliefert werden soll?

• Zitat

Original geschrieben von stylephone
    4GB Micro SDHC

Hier ein Shop, der die 4GB Karte von Sandisk in 2-5 Wektagen liefern kann.

Klick

Ist ja recht günstig.War nicht von irgendwas um die 140€ die Rede?

Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

• Zitat

Original geschrieben von stylephone
    4GB Micro SDHC

Hier ein Shop, der die 4GB Karte von Sandisk in 2-5 Wektagen liefern kann.

Klick

und hat jemand jetzt schon mal eine 4gb karte mit dem n95 getestet?

• Ja, John hatte mal eine in einem N95 (ich mein ein Proto) drin und auch einen Screenshot gemacht. Das war hier im Thread.

Gruß

• ich war heute bei VF und die hatten mal wieder keine ahnung,allerdings meinte der kerl,wenn es im onlineshop vorhanden ist,dann ist es spätestens ende dieser woche auch im shop ;)

der preis ist allerdings der hammer mit 809€ ohne vertrag.
    mit meinem vertrag würde mich der spaß 529€ samt branding kosten -.-*

ich hab mich schon nach anderen shops umgeschaut,aber irgendwie bietet scheinbar kein shop eine VF vertragsverlängerung an.
    zumindest nicht: SMS michel, TPH, 7Mobile etc.
    kennt ihr sonst noch shops,die eine VF VVL anbieten mit einem ungebrandetem n95 und möglich etwas günstiger?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!