Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von lil_chief
    Wie viele fehlerhaft sind, wo und wie lange kann ich net sagen!


    Doch es lässt sich kostenfrei beheben.


    mfg


    Warum Nokia wohl nicht in der Lage ist, mal gleich einen anständigen Slider herzustellen. Jetzt wurde die Auslieferung so lange verzögert und sie merken das mit dem fehlerhaften Slider erst, nachdem schon ausgeliefert wurde.

  • Rein abgesehen davon haben sie ja schon seit Langem gesagt, dass die Hardware, also auch der Slider final sei...
    Da hätten sie lieber auch daran gearbeitet statt nix zu machen und auf die FW warten....


    Solange der verbesserte akzeptabel wird, werde ich net gross meckern ;)


    Aber lassen wir doch die Erfahrungen wirklich von diesem grossen Thread hier trennen. Sonst blickt man echt nicht mehr durch, worum es alles geht! http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=281694


    mfg

  • 7mobile hat das N95 wieder verschoben.Zwar nur um 1 tag,das zeigt aber,dass Nokia momentan schwierigkeiten damit hat,dass Gerät auf den Markt zubringen.

  • Erlaube mir mal ein bisschen Werbung zu machen:


    klick mich

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • hast du keine eplus verträge zur hand ^^
    wäre für mich interessanter.Ok Werbung gehört hier nicht rein(kannst mir per pn schicken wenn du was haben solltest ^^),aber nachdem wir soviel schei... hier auf der Seite hatten,ist ein Werbung auch nicht viel schlimmer.

  • EDIT: wurde per PN geklärt - auch wenn es mir nicht in den Kopf will dass ebay seine eigenen Richtlinen außer Kraft setzt - aber wenn sie's so wollen und erlauben will ich nichts gesagt haben ;)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!