Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Bandit
    Ich bin das alles gewöhnt. Bin großer Mac-Fan. Und wenn da ne Keynote anliegt läuft das ganze in den Foren noch viel krasser ab als hier. Irgendwie machts doch aber auch spaß im netz nach den neuesten infos zu irgend einem neuen Gerät zu suchen.


    Da hast du wohl recht, nur wenn sich hier jemand über Mängel des Geräts beschwert, kommen nicht gleich ganze Horden an und versuchen dich zu überzeugen, dass das kein Mangel, sondern ein Feature ist, und dass das früher oder später den Markt revolutionieren wird. :D
    Btw.: Sehr unterhaltsam: Die Diskussion iPhone vs. N95 bei Wired.

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Bandit
    Ich bin das alles gewöhnt. Bin großer Mac-Fan. Und wenn da ne Keynote anliegt läuft das ganze in den Foren noch viel krasser ab als hier. Irgendwie machts doch aber auch spaß im netz nach den neuesten infos zu irgend einem neuen Gerät zu suchen.


    Oh ja,
    "Hand heb..".
    Bin auch MACianer...


    Mal sehen wann das N95 wirklich am Start ist... :)

    iPhone 8 GB, 1.1.1


    PowerBook G4 1,67Ghz, 10.4.11

  • Ach ja das iphone. Ich finds ja persönlich richtig geil. Aber ich bin mir auch sicher das es von der Ausstattung her nicht in der oberen Liga (N95, Pda's und so) mitspielen kann. Deshalb kauf ich mir auch erstmal ein N95....bis zum iphone dauerts ja noch ne weile.


    Aber auch nur wenn das N95 jetzt auch bald mal in Deutschland raus kommt. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von JCD
    Was habt ihr für Erfahrungen mit der Verarbeitung des Gerätes gemacht?


    Ich hatte auch eben ein N95 in der Hand und war wirklich SEHR enttäuscht von der Verarbeitungsqualität des Geräts.


    Der Slider hatte deutliches Spiel (kein Vergleich zu bspw. einem Samsung) und auch die Materialien finde ich für ein so teures Gerät absolut unangemessen.
    Dazu dann noch die IMHO hässlichen, zu kleinen und verchromten Funktionstasten und das war's dann mit dem N95.


    Selbst die ~450€ mit Schubladenvertrag sind viel für so schlechte Qualität.


    In einem Review sprach der Autor von "Fisher Price" und leider bestätigte sich mir dieser Eindruck :flop:


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Abgesehen von dem Spiel des Sliders würde ich die Verarbeitung, besonders die Tasten, die Feste des Akkudeckels, die Materialien und so als sehr gut bezeichnen.


    Der Slider, dazu könnt ihr von mir hier lesen: http://smartphone-world.net/thread.php?postid=7451#post7451


    Er ist von Nokia als Fehlerhaft anerkannt und soll verbessert und geflickt werden.
    Also die jeztigen Geräten kann man dann wohl kostenlose verbessern lassen ;)


    mfg

  • Zitat

    Laut dem User aikon95 bei series60.ch ist der Slider von Nokia offiziell als Fehlerhaft bezeichnet worden. Und es wird dann auch gleich die Möglichkeit bestehen, ihn bald ersetzen zu lassen.


    Quelle: http://smartphone-world.net/thread.php?postid=7438#post7438


    Zitat


    War ja nochmal in einem anderen Nokiashop!
    Da wurde mir das Gerät gleich abgeknöpft und schon nach 20 min hatte ichs wieder!
    Und siehe da! Das ding ist fest!
    Was nun genau gemacht wurde weiss ich nicht!
    Aber es hat nix gekostet und das Ergebniss ist Perfekt!


    quelle: aikon95 http://www.series60.ch/series6…/thread.php?threadid=2656



    edt: da war ein schneller

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto


  • Toll, heißt das dann, dass man sich ein Handy mit fehlerhaftem Slider kauft, falls man sich das Handy jetzt oder nächste Woche dann kauft?? Aber die meisten sind ja in Ordnung, oder?


    Ach ja, wurde dieser Shop schon erwähnt? Hier ist es auch lieferbar für 749 euro:


    http://www.baur.de/is-bin/INTE…nspiel=true&showW3B=false

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!