Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Danköööö :top: , die sind derzeit überlastet, weshalb die zentrale ans tele geht :mad:

    MfG


    ‹(•¿•)› IoN ><(((º>


  • Und das "schöne" VF Branding gibts als Zuckerl oben drauf :cool:

    Muss ja!

  • Oh Mann ich hätt das N95 echt gern die Woche noch gehabt; für einen angemessenen Preis und in einem Shop, wo man mit kreditkarte zahlen kann. Kann ich wohl lange warten, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von DerHeiligeVater
    Tatsache - Es ist weg!


    Aber schon kommisch, dass es so plötzlich wieder raus ist...


    Hallo,


    ich denke mal das TPH ein gewissen Kontigent für Deutschland hatte, welches noch aus dem Vorverkaufsrecht stammte. (gab ja vorher in diesem Thread dazu schon etwas zu lesen)
    Dieses ist dann an die Shops verteilt worden und eben an die Kunden die einen Neuvertrag abgeschlossen haben.
    Ergo, wer eine Auftragsbestätigungsnummer hat (bei Onlineabschlüssen) oder aber direkt im Laden abgeschlossen hat, der bekommt sein N95 schon.
    Der Rest eben erst dann wieder wenn TPH wieder ein neues Kontigent bekommt... im Laufe nächster Woche sollen ja alle Händler bedient werden!


    Ich denke das TPH einfach die Preise für Verträge mit dem N95 verändern wird... mal sehen wann es wieder in der Liste auftaucht.


    :confused:

    iPhone 8 GB, 1.1.1


    PowerBook G4 1,67Ghz, 10.4.11


  • dann warte lieber ein paar tage ab und hols dir direkt bei nokia, dann sparst noch bissel was ;)


    € 759,- (EVP*)

    MfG


    ‹(•¿•)› IoN ><(((º>

  • Stanby-Zeit.


    Mir ist aufgefallen, dass VF bis zu 170 Std. angibt (also ca. 7 Tage). Mir ist klar, dass das nicht möglich/realistisch ist. Aber Nokia schreibt um die 220 Std. Standby-Zeit.
    Kann es sein, dass es evtl. durch die VF-Software (die wahrscheinlich drauf sein wird) noch weniger Standby zu Stande kommt? Oder handelt es sich um einen Irrtum seitens VF?


    Gruß

  • Re: N95 bei handys-mobile


    Zitat

    Original geschrieben von super6233
    Bei handys-mobile soll N 95 in deep plum sofort lieferbar sein. Weiss da jemand was drüber ? Danke.


    Bei handys-mobile ist das N95 in deep plume Sofort lieferbar. Allerdings auch für 799 Euro und nur Nachnahme als Zahlungsmöglichkeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von neo7610
    Ist der Phonehouse Vertrag,der günstigste den es zur Zeit gibt?
    oder gibt es noch billigere


    Sorry, aber er ist nicht der günstigste, er war es!


    Mal abwarten, denke nicht das die dieses Angebot gänzlich streichen... ansonsten kann man nur abwarten.


    Die machen wirklich extra so einen Hype um dieses Telephon.
    Dachte schon es wäre extrem gewesen beim N80, aber das jetzt hier habe ich noch nicht erlebt...
    Wenn ich nicht so ein Nokia-Fan und "early adopter" wäre, dann hätte ich mir das N95 schon längst geschenkt (es also nicht gekauft). Habe noch nie soo lange auf ein Gerät warten müssen.
    Sind ja nicht in Sibirien hier...


    Aber das führt zu weit und würde sonst ot werden.


    Weiter im Text.
    :top:

    iPhone 8 GB, 1.1.1


    PowerBook G4 1,67Ghz, 10.4.11

  • Ich bin das alles gewöhnt. Bin großer Mac-Fan. Und wenn da ne Keynote anliegt läuft das ganze in den Foren noch viel krasser ab als hier. Irgendwie machts doch aber auch spaß im netz nach den neuesten infos zu irgend einem neuen Gerät zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!