ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
Bei 639 € gehe ich ja davon aus ds das Gerät dabei is^^ :p :p
Hab den Text neu formatiert. "incl." heisst inclusive Versand!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
Bei 639 € gehe ich ja davon aus ds das Gerät dabei is^^ :p :p
Hab den Text neu formatiert. "incl." heisst inclusive Versand!
Kann man dann davon ausgehen, dass T-Mobile dann demnächst mal damit anfängt, es auch an Endkunden abzugeben?
Hab gerade mit einer netten Dame von gethandy.de telefoniert. Sie hat mir erzählt das es offiziell noch nicht in Deutschland erhätlich ist. Bei den Shops wo es schon in Deutschland verfügbar ist wird es sich vermutlich um Importware aus der Schweiz oder Österreich handeln. Nokia hat den Verkaufsstart für Deutschland noch nicht bestätigt und die Großhändler von gethandy.de geben immer noch 1-2 Wochen Lieferzeit an. So ist der Stand der Dinge bei gethandy.de. Und ich denke so wird es bei den meisten anderen Shops auch aussehen.
Bestellt bei TPH
Hallo Leute,
In den letzten Wochen habe ich viel hin und her überlegt. Brauche ich das N95? Will ich es unbedingt? Ist das nicht unverhältnismäßig viel Geld für ein Handy? Ich tendierte eher dahin abzuwarten oder auf den Kauf zu verzichten. Auf keinen Fall kam für mich in Frage, eine horende Summe auszugeben um mit als erster dabei zu sein - Nun habe ich heute bestellt, denn ich habe ein Angebot gefunden mit einem günstigen Preis und dennoch einer hohen Wahrscheinlichkeit, als einer der ersten Normalbürger das N95 in den Händen zu halten:
Ich zahle insgesamt 590€ mit einem Vertrag. Folgende Variante habe ich gewählt:
Nokia N95 Farbe: graphit (060.0530.0) + ONLINE TARIF T-MOBILE
349€ + 24x9,95 = 587,80€
Weitere Kosten fallen nicht an, kein Versand und kein Anschluss und ich bin echt zufrieden:
+ N95 in Kürze als einer der Ersten
+ verhältnismäßig günstiger Preis (590€)
+ seriöser Anbieter mit zuverlässiger und günstiger Hotline
+ Farbe Warm Graphit: hübsch und selten: höherer Wiederverkaufswert
+ kein Branding, kein Sim-, kein Netlock
- Schubladenvertrag: 24 Monate Abbunchungen
- lästiges Kündigen nach 20 Monaten: Gafahr des vergessens
Also: Hab ich allles richtig gemacht? Was meint ihr?
P.S. Mir ist klar, dass es noch günstigere Vertragsangebote gibt. Das sind dann aber meist seltsame Adressen. Da hab ich zu sehr Angst, dass man versucht, mich übers Ohr zu hauen. Außerdem ist da immer die Frage, wann die das n95 reinkriegen...Phonehouse hat einfach einen guten Ruf!
Re: Bestellt bei TPH
ZitatOriginal geschrieben von DerHeiligeVater
Du kannst doch ohne Probleme jetzt schon das Kündigungsschreiben rausschicken.
Kündige einfach jetzt fristgerecht mit Frist zu deinem Vertragsende.
Das ist Kaese, denn so lange die Mindeskündigungsfrist eingehalten wird und fristgerecht gekuendigt wird, geht man wie folgt vor:
Vertrag abschliessen und am naechsten Tag per Einschreiben fristgerecht zum Datum X kündigen. Bedeutet, Du kündigst am naechsten Tag den Vertrag, der dann 24 Monate spaeter zum Ende der Mindestlaufzeit beendet wird.
Das Du erst eine Kündigung 20 Monate spaeter losschicken darfst ist totaler Käse. Du muss spaetestens 4 Monate vor Ende kündigen, darfst aber sofort die Kündigung los schicken.
DerHeiligeVater
Also die frage ob du alles richtig gemacht hast ,muss jeder einzelne für sich entscheiden.
Wenn du dir dein vertrag ausguckst,stellst du fest,das du 10 Euro für Grundgebühr bezahlst und nix bekommst(ok 39 Freiminuten am Wochenende).Die preise für eine Minute ist zwar ok aber dank 60/? Takt teurer.
Das Gerät wird dich deshalb so oder so ca.650 Euro kosten(Gespräche ,sms ,mms etc.)
ich werde für das gerät 0 Euro und monatlich 18 Euro paketpreis für 100 minuten in allen netze zahlen.So werde ich ca. bei 440 Euro laden,auch ohne branding etc.,muss leider dafür nur 2Wochen länger warten wie du.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerHeiligeVater
Hallo Leute,
In den letzten Wochen habe ich viel hin und her überlegt. Brauche ich das N95? Will ich es unbedingt? Ist das nicht unverhältnismäßig viel Geld für ein Handy? Ich tendierte eher dahin abzuwarten oder auf den Kauf zu verzichten. Auf keinen Fall kam für mich in Frage, eine horende Summe auszugeben um mit als erster dabei zu sein - Nun habe ich heute bestellt, denn ich habe ein Angebot gefunden mit einem günstigen Preis und dennoch einer hohen Wahrscheinlichkeit, als einer der ersten Normalbürger das N95 in den Händen zu halten:
Ich zahle insgesamt 590€ mit einem Vertrag. Folgende Variante habe ich gewählt:
Nokia N95 Farbe: graphit (060.0530.0) + ONLINE TARIF T-MOBILE
349€ + 24x9,95 = 587,80€
Weitere Kosten fallen nicht an, kein Versand und kein Anschluss und ich bin echt zufrieden:
+ N95 in Kürze als einer der Ersten
+ verhältnismäßig günstiger Preis (590€)
+ seriöser Anbieter mit zuverlässiger und günstiger Hotline
+ Farbe Warm Graphit: hübsch und selten: höherer Wiederverkaufswert
+ kein Branding, kein Sim-, kein Netlock
- Schubladenvertrag: 24 Monate Abbunchungen
P.S. Mir ist klar, dass es noch günstigere Vertragsangebote gibt. Das sind dann aber meist seltsame Adressen. Da hab ich zu sehr Angst, dass man versucht, mich übers Ohr zu hauen. Außerdem ist da immer die Frage, wann die das n95 reinkriegen...Phonehouse hat einfach einen guten Ruf!
Seit eben ist das N95 mit dem Online-Tarif nicht mehr über die Homepage bestellbar.
Und im Laden bekommst du den Online-Tarif auch nicht.
Das muss schon jeder selber entscheiden, was er bereit ist, auszugeben und zu investieren. Ob du alles richtig gemacht hast, wirst du wahrscheinlich erst wissen, wenn du das Handy hast und für dich selbst entscheidest, dass deine Investition sich gelohnt hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!